Euer Handbremsschalter auch abgegriffen?Eure Erfahrungen

Diskutiere Euer Handbremsschalter auch abgegriffen?Eure Erfahrungen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mein Passat 3c(EZ 3/05) hat knapp 20tkm (original!)auf der Uhr stehen,aber der Handbremsschalter sieht total abgenutzt aus und das P kaum noch zu...
  • Euer Handbremsschalter auch abgegriffen?Eure Erfahrungen Beitrag #1
F

fichtexxx

Mein Passat 3c(EZ 3/05) hat knapp 20tkm (original!)auf der Uhr stehen,aber der Handbremsschalter sieht total abgenutzt aus und das P kaum noch zu erkennen.Habt ihr ähnliche Erfahrungen bei eurem Auto und fällt das eigentlich in die Werksgarantie mit rein?Hab ihn erst seit gestern :D :D

• Euer Handbremsschalter auch abgegriffen?Eure Erfahrungen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ins passende Unterforum verschoben!

Thema:

Euer Handbremsschalter auch abgegriffen?Eure Erfahrungen

Euer Handbremsschalter auch abgegriffen?Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Oben