Essen Motor Show 2006

Diskutiere Essen Motor Show 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Freut uns, daß Eure Eminenz sich samt Gefolge zu uns niederem Volk bewegen möchten... :top: :respekt: :clap: :rofl:
  • Essen Motor Show 2006 Beitrag #41
S

SonicSL

Tom schrieb:
Ich denke wir (vermutlich jg88, Micha & ich) werden am 3.12. mal da aufschlagen, wenn das Wetter nicht plötzlich auf M&S umstellt. Dann stelle ich mich nicht auf die Autobahn. ;)

Freut uns, daß Eure Eminenz sich samt Gefolge zu uns niederem Volk bewegen möchten... :top: :respekt: :clap: :rofl:

• Essen Motor Show 2006

Anzeige

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #42
Freakazoid

Freakazoid

3.12. is doof...da haben wir Weihnachtswichteln...oder Ihr kommt da hin...

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #43
A

Anonymous

Gast
ich werd mich mal überraschen lassen, bin die ganze zeit auf der motorshow am arbeiten. vom 30.11-10.12 keinen einziegen tag frei :confuse:

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #44
Freakazoid

Freakazoid

Freikarten haben will..kommste ran? ;)

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #46
Tom

Tom

Freakazoid schrieb:
Wohl eher nicht. Die Motorshow ist doch sicher nicht in 3 Stunden abgehandelt...

Sobelin schrieb:
ich werd mich mal überraschen lassen, bin die ganze zeit auf der motorshow am arbeiten. vom 30.11-10.12 keinen einziegen tag frei :confuse:
Wo bist du denn da? Vielleicht sieht man sich ja...
Ich werde wohl mit passendem Shirt auflaufen... :wink:

Freakazoid schrieb:
Freikarten haben will..kommste ran? :wink:
HoloMorph schrieb:
ich auch eine... :top:
Na da muß ich mich doch mal vorne anstellen. Hab immerhin schon 'ne weite Anreise. :D

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #47
A

Anonymous

Gast
wie es mit freikarten aussieht, kann ich gar nicht sagen. gibts bestimmt welche, aber das ich welche haben werde bezweifel ich :roll:

bin dort mit der bundeswehr vertreten -> "karriere beim BW"

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #48
Tom

Tom

Tom schrieb:
Ich denke wir (vermutlich jg88, Micha & ich) werden am 3.12. mal da aufschlagen...
So wie's aussieht kommen vielleicht Honk & Christian auch noch mit.

Freakazoid schrieb:
Wie weit ist euer Weihnachtsdingsbumens denn von der Messe weg? Vielleicht kann man da ja nochmal kurz vorbeischauen...
Aber wenn, dann nur zum Geschenke abholen. :D

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #49
Freakazoid

Freakazoid

Ab Messe sinds etwa 20-25 minuten...bei Messe verkehr kanns aber auch mehr werden...

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #50
Tom

Tom

Na ob das lohnt? Und wenn dann ist das ja auch vormittags...
Mal sehen wann wir hier loskommen und was die anderen dazu meinen. Primäres Ziel ist dann schon die Messe.

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #51
Honk

Honk

@Tom

Kannst mich leider streichen da ich am 3ten arbeiten muß und meinen Dienst nicht losbekomme.

Wolln halt alle irgendwie Lichteln...

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #52
hübschi

hübschi

Ich werde mit nem Kollg. am 04.12. gehen.
Da ist dann hoffentlich vormittags kein Gedränge.

Hmm was mach ich bloss mit all dem Platz ??? :confuse: :D

Ärger mich jetzt schon, das ich nicht umgerannt werde und das ich ohne grossartig anstehen überall hin kann.
Ist aber auch sowas von ärgerlich. :D

Schade durch meine EX bin ich immer an Karten gekommen ( Seat Bank ).
Das war super. Konnteste imemr an der Schlange vorbei .

Aber naja.

Allen die fahren viel Spaß und hoffentlich ist die dieses mal besser .....

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #53
Tom

Tom

Micha ist wahrscheinlich Gesundheitsbedingt auch raus. Wird's also doch 'ne "kleine Gruppe".
Christian? Wie siehts bei dir aus?

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #54
M

Micha

@Tom: ich muss leider wirklich absagen ... es gibt nunmal Wichtigeres ! Trotzdem ärgert mich das sehr :cry:

Ich wünsch euch viel Spass und macht wieder schöne Fotos :wink:

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #55
fanatic

fanatic

Werd am Freitag, den 1.12. mal dort reinschneien in der Hoffnung, dass es nicht extrem überfüllt ist. Werd auf jeden Fall mal nach dem BW-Stand Ausschau halten.

Gruß, Thomas

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #56
Tom

Tom

Micha schrieb:
@Tom: ich muss leider wirklich absagen ... es gibt nunmal Wichtigeres ! Trotzdem ärgert mich das sehr :cry:
Da kann man nix machen. Gute Besserung!

Micha schrieb:
Ich wünsch euch viel Spass und macht wieder schöne Fotos :wink:
Na mal sehen, was mir alles so vor die Linse kommt/läuft ;)

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #57
M

Marco187

Hi, also denke das ich diese Jahr auf jedenfall hin fahre. Ich brauche noch paar Teile und da bietet sich die Motor Show ganz gut an. Wünsche Euch viel spaß! :clap:

Gruß Marco

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #58
A

Anonymous

Gast
so heute war ja der erste tag, mein beine merken auch solangsam das sie den ganzen tag unterwegs waren.
find die messe doch recht gut, viele fahrzeuge zu sehen, sogar der vw stand (halle 3) kann sich sehen lassen.
Präsentation vom R36 fand heute um 12Uhr, war schonmal nicht schlecht sowas live sehen zu können.
hab auch mit meinem handy paar bilder gemacht..... viel spass euch beim anschauen und der ein oder andere wird sich das ganze ja auch selber dann live anschauen.

EMS 2006, 1Tag R36 und mehr

gruss sobelin

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #59
Tom

Tom

Sind ja so gut wie keine Leute da...! :)
Wie bist du da am Pressetag reingekommen? Für das gemeine Volk öffnet die Messe doch erst heute, oder?

Thema:

Essen Motor Show 2006

Essen Motor Show 2006 - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
40. Essen Motor Show: http://www.motorshow-essen.de/ems2007/pic/header/logo_solo.gifEssen Motor Show 2007 – das steht für 40 Jahre automobile Leidenschaft pur. Eine...
14. Int. VW-Pfingsttreffen Bautzen 9.– 12. Mai 2008: Eines der angesagtesten und größten Tuningtreffen der VW-Scene findet alljährlich am Pfingstwochenende statt – das VW-Pfingsttreffen in Bautzen...
5. Tuning World Bodensee 2007: [/url] Öffnungszeiten Samstag bis Montag von 10.00 bis 19.00 Uhr Dienstag von 10.00 bis 18.00 Uhr Weitere Informationen unter...
Oben