Essen Motor Show 2006

Diskutiere Essen Motor Show 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Freikarten für die Motorshow gibts übrigens beim TÜVrheinland. Ich habe da am Donnerstag ein Fax mit bitte um 2 Karten hingeschickt, heute kamen 2...
  • Essen Motor Show 2006 Beitrag #61
C

c6-individual

Freikarten für die Motorshow gibts übrigens beim TÜVrheinland. Ich habe da am Donnerstag ein Fax mit bitte um 2 Karten hingeschickt, heute kamen 2 VOUCHER (Gutscheine) für Tickets an. Top Abwicklung! Eine mail sollte es auch tun: [email protected]
cimg0439vl0.jpg

cimg0440mq6.jpg

cimg0441nw0.jpg

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #62
C

c6-individual

Tom schrieb:
Sind ja so gut wie keine Leute da...! :)
Wie bist du da am Pressetag reingekommen? Für das gemeine Volk öffnet die Messe doch erst heute, oder?

Kleiner Tipp: Als Besitzer einer website (bist Du ja) kann man sich ganz easy beim Pressedienst anmelden. Dann bekommst Du einen Presseausweis in Kreditkartenforma, sowie einen Presseausweis fürs Auto (Windschutzscheibe).
Ist eine Prima Sache, sogar auf Autotreffen kommst Du damit kostenlos rein, weil die Veranstalter Angst haben, schlechte Kritiken zu erhalten :wink: .

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #63
S

SonicSL

Essen Motorshow - viele Bilder!!!

Wir waren heut mit ein paar Leuten auf der Motorshow, und das Ergebnis könnt Ihr unter folgendem Link sehen.

Essen Motorshow Bilder

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #64
HoloMorph

HoloMorph

Hi Sascha,top Fotos du hast aber auch alles geknipst was dir vor die Linse kam :shocked: :eek:hmygod: :cry: :rofl: :D :top: :nana:

Gruß Peter

PS. Da hätte ich gerne eine CD von......

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #66
SieMone

SieMone

Hier mal das TÜV Nord Bild...nicht schön aber selten :rofl:

normal_DSC_6070.JPG

In Groß gibts das auf der Tüv Seite oder per Mail von Ives ;)

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #67
Tom

Tom

SieMone_3B schrieb:

Und nicht einer hat ein Passatforum-Tshirt an... :(

Naja... Hier sind meine Bilder
Viel Spaß beim anschauen!

Essen Motor Show - Allgemeine Galerie... (122 Bilder)
[albumimg]5121[/albumimg] [albumimg]5131[/albumimg] [albumimg]5164[/albumimg] [albumimg]5191[/albumimg] [albumimg]5201[/albumimg]

Essen Motor Show - Volkswagen und Audi Galerie... (52 Bilder)
[albumimg]5246[/albumimg] [albumimg]5253[/albumimg] [albumimg]5273[/albumimg] [albumimg]5284[/albumimg] [albumimg]5286[/albumimg]

Essen Motor Show - Girls Galerie... (43 Bilder)
[albumimg]5299[/albumimg] [albumimg]5307[/albumimg] [albumimg]5315[/albumimg] [albumimg]5328[/albumimg] [albumimg]5337[/albumimg]

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #68
T

trucky

SieMone_3B schrieb:

normal_DSC_6070.JPG

iiiiiii...wer will sowas schon in Groß haben :x vielleicht eine Geisterbahn :rofl: :rofl: :rofl:

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #71
tassaP

tassaP

Essen Motorshow und der 3C Passat

Hi

Ich war letzten Sonntag mit meiner Freundin auf der Motorshow. Hauptgrund meines Besuchs war Impressionen einfangen für schöne Alufelgen, welche ich mir im Frühjahr an den Variant schrauben werde. Habe hier und da schon schöne gefunden.
Wenn ich schon mal da bin fragte ich auch mal bei den Schnick-Schnack Tuner nach Teilen für meinen 3C. Leider wurde mir immer gesagt das es für so neue Autos nix gibt. Naja irgendwie schade, da die Preise dieses Jahr sehr sehr günstig waren. (Oder die Qualität so schlecht). Ein einziger Tuner: PRO STREET Carstyling Concepts www.pro-street-tuning.de hatte ein Wide Bodykit anzubieten. NUR für die Limo. Mit einem extrem gr Kühlergrill. Preis 1.995.- €.
Bei VW wurde der neue Passat R36 vorgestellt. GEIL. 300PS und cooler Sound. Und den Passat R. Dieser hatte lediglich ein kleines Aerodynamik Paket enthalten. Ansonsten gab es Passat technisch nicht viel zu sehen.
Das wars so im großen und ganzen. Ach ja wegen den Felgen werde ich warscheinlich klassisch die MAM8 Felgen in 8x18 erwerben. Steht dem Kombi wohl am besten.

Mein Fazit zur Motorshow. Informativ aber nicht zwingend zum empfehlen.

in diesem Sinne

Florian

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #72
Freakazoid

Freakazoid

Das passt doch super in den EMS Thread..wozu machst dann nen neuen auf?

Themen zusammengeführt...

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #73
SieMone

SieMone

Re: Essen Motorshow und der 3C Passat

tassaP schrieb:
Bei VW wurde der neue Passat R36 vorgestellt. GEIL. 300PS und cooler Sound.

Najaaaa, 300 PS im R36 ist zwar schon ne Ansage, wird aber bei weiterm sehr viel schwerfälliger sein als ein RS 4 oder ein M5. :D
Bei den Autos würd ich von Leistung sprechen, da kann ein simpler Passat bei weitem nicht mithalten. Vielleicht der RGT, aber den gibts ja warscheinlich so nie zu kaufen.
Also in Begeisterungstürme auszubrechen lohnt sich da evtl nicht so....dafür sind andere Autos zuständig.

Allerdings muß man da ja auch bedenken das diese Autos wie RS oder M ein wenig teurer sind. :roll: Nur ganz unwesentlich, Auch wenn 53.000 € mächtig viel Geld für einen Passat ist (so wie er da stand), der nichtmal Voll ausgestattet ist.

Ich würd ihm trotzdem nehmen, denn 300 PS ist besser wie 125 PS :clap:

Nur vom Sound hab ich auf der Motorshow nicht viel gehört.

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #74
Tom

Tom

Re: Essen Motorshow und der 3C Passat

SieMone_3B schrieb:
tassaP schrieb:
Bei VW wurde der neue Passat R36 vorgestellt. GEIL. 300PS und cooler Sound.
Najaaaa, 300 PS im R36 ist zwar schon ne Ansage, wird aber bei weiterm sehr viel schwerfälliger sein als ein RS 4 oder ein M5. :D
Nun, das könnte auch daran liegen, dass der RS4 ein Stück kleiner ist und mit 420 PS so etwa 120 PS mehr hat als der Passat. Außerdem ist der RS4 mit einem V8 mit 4.2 Litern Hubraum bestückt welcher 430 Nm Drehmoment liefert und hat 2 Zylinder mehr als der VR6 des R36.

Des Weiteren ist der Passat R36 auch nicht als Konkurenz für M5 oder RS4/6 gedacht, sondern als Nischenprodukt zwischen 250 & 400 PS (das meint zumindest VW). ;)
Aber vielleicht gibt es irgendwann ein R36 Turbo-Kit, was den R36 dann konkurenzfähig macht. :D

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #75
T

trucky

Hallo,
Habe mir auf der Messe den Frontspoilerlippe von Rieger bestellt.

Heute komm ich nach Hause,...da ist sie schon da!

:respekt: an Rieger!!!

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #76
C

c6-individual

Meine Passat Bilder von den EMS:

Mein persönlicher Messefavorit:

Es gibt sie noch, die "Messe-Schnäppchen":

Zum Schluß noch etwas ...imposantes :top: :

Die Bilder sollen keine Wertung darstellen oder Diskussionen auslösen, sondern nur Impressionen wiedergeben. Wegen der Qualität der Bilder (es soll ja Fotofetischisten geben :top: ), es war der erste Versuch mit der neuen Kamera :wink: .

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #79
C

c6-individual

Jetzt müllt doch den Trööt nicht zu :eek:. Es reicht doch, wenn die Bilder einmal drin sind. Scheinbar gibt es trotzdem genügend Leute, denen soetwas gefällt... Mein Fall ist es persönlich auch nicht, aber das spielt keine Rolle. Hier gehts um die Bilder für diejenigen, die nicht zur EMS fahren können / wollen.

• Essen Motor Show 2006 Beitrag #80
M

Michael

c6-individual schrieb:
Jetzt müllt doch den Trööt nicht zu :eek:. Es reicht doch, wenn die Bilder einmal drin sind. Scheinbar gibt es trotzdem genügend Leute, denen soetwas gefällt... Mein Fall ist es persönlich auch nicht, aber das spielt keine Rolle. Hier gehts um die Bilder für diejenigen, die nicht zur EMS fahren können / wollen.
hihi,der ,,Trööt''ist durch das Auto ,,zugemüllt'' worden!!
Und außerdem,ist das meine meinung.Wenn ich geschrieben hätte.Man ist der Hammer,dann wäre doch bestimmt nicht sowas wie,,Müllt den Tröööt'' nicht zu gekommen,oder??

Thema:

Essen Motor Show 2006

Essen Motor Show 2006 - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
40. Essen Motor Show: http://www.motorshow-essen.de/ems2007/pic/header/logo_solo.gifEssen Motor Show 2007 – das steht für 40 Jahre automobile Leidenschaft pur. Eine...
14. Int. VW-Pfingsttreffen Bautzen 9.– 12. Mai 2008: Eines der angesagtesten und größten Tuningtreffen der VW-Scene findet alljährlich am Pfingstwochenende statt – das VW-Pfingsttreffen in Bautzen...
5. Tuning World Bodensee 2007: [/url] Öffnungszeiten Samstag bis Montag von 10.00 bis 19.00 Uhr Dienstag von 10.00 bis 18.00 Uhr Weitere Informationen unter...
Oben