40. Essen Motor Show

Diskutiere 40. Essen Motor Show im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; http://www.motorshow-essen.de/ems2007/pic/header/logo_solo.gifEssen Motor Show 2007 – das steht für 40 Jahre automobile Leidenschaft pur. Eine...
Tom

Tom

Reaktionen
0
[imgl]http://www.motorshow-essen.de/ems2007/pic/header/logo_solo.gif[/imgl]Essen Motor Show 2007 – das steht für 40 Jahre automobile Leidenschaft pur. Eine Messe, die Maßstäbe setzt: Hier erblicken die neusten Trends der Tuner das Licht der Welt. Für
die Motorsport-Szene ist sie längst bedeutendster Treffpunkt im Rennsportjahr. Die großen Hersteller zünden jedes Jahr ein Premieren-Feuerwerk, insbesondere für die sportlichen Versionen ihrer Serienstars.

Der Catwalk für Classics und das international einmalige Show-Center mit PS-Monstern und Crazy Cars setzen die Akzente. Ein schillernder Mix der Superlative auf über 100.000 qm –, gestartet 1968 als "Internationale Sport- und Rennwagen-Ausstellung Essen" mit 57.000 Besuchern. Heute fiebern jährlich rund 400.000 Automobil-Enthusiasten dem Termin entgegen.

Am Samstag, den 1. Dezember 2007 ist es wieder so weit. Feiern Sie mit uns 40 Jahre Essen Motor Show!

05.02.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

buzztel

Reaktionen
0
Die Essen Motor Show steht ja wieder unmittelbar bevor, da wollte ich mal hören/lesen, ob hier vielleicht schon Massentourismus bzw. Gruppenreisen angedacht sind.
So wie es ausschaut werde ich wohl am 3.12. hindüsen. :gallery:

S

SieMone

Reaktionen
0
Oh!
Ich hoffe das wir auch am 3.12 da sind, hab mir zumindest da frei genommen. Geplant isses an dem Tag. ;)
Aber sicher ist das nicht. Wenns nicht klappt sind wir wohl am 1.12. da.

D

DJ Schaïn

Reaktionen
0
:confuse: Ehmm Wolte am 8. da fahren. In der woche geht es schlecht. Und Freak du hast ne PM :wink:
Motorshow ist vom 1. bis zum?? :eek:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
1. bis 9.12.

PN hab ich geantwortet...

Wir sind am 3.12. da...unter der Woche is viel schöner...

B

buzztel

Reaktionen
0
Jupp, war auch am 3.12., also Montag, da. War sehr gut gewählt, der Tag.
Super Parkplatz, Messe nicht übervoll, Luft in den Hallen o.k. :top: was will man mehr? :D

"Meinen" RaVe 270 habe ich auch genauer in Augenschein genommen...hätte ich mir am liebsten gleich einpacken lassen! :wink: Geiles Teil.

Messe war alles in allem auch dieses Jahr wieder gut, ich komme gerne wieder :clap: ...und nächstes Jahr werde ich sicherlich wieder den Montag nach der Eröffnung wählen.

D

DJ Schaïn

Reaktionen
0
Sooo, mein bilder vom Essen Motorshow 2007, sind jetzt Online. Hier bei Slater.be

Und gleich auch 2 Videos.

Edit by kaschmidt: Link angepasst. War ein /url] zuviel ;-)

D

dermischa

Reaktionen
0
Haha, sehr cool!

Vor allem Foto 21 und 22 :wink:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
geht der so in serie?

wie is das im kofferraum? ist da nen doppelter boden oder so?
wenn schon kombi, will man ja evtl auch mal was reinpacken....

werden die subwoofer abgedeckt oder is da ne kratz-empfindliche plexiglasplatte drüber?

(rede von rave 270)

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Die Optik war schon schick :top:
Bis auf die Endrohre :-( die find ich persönlich Potthässlich.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Aber typisch bei den Schraubern abgeguckt der RaVe270...

Böser Blick, gecleante SRA Klappen, verdunkelte SW, So tief das die Räder fast am Radhaus anstanden....also genau was was sonst Naserümpfen verursacht....

Hinterhoftuning Salonfähig :rofl:

D

DJ Schaïn

Reaktionen
0
Haha, sehr cool!

Vor allem Foto 21 und 22 :wink:

Ja ok, auf party's sind meine schnappschüsse schlimmer. Da bin schon öfters mehr ärsche oder titts :shocked: am fotografieren als leute. :D Naja ist ne macke bei mir. Sonst war da, in Essen, kein problem fotos von mädels zu machen. 8) :top:

Zum RaVe, fand ich die tür griff zu dick :roll: und der kühlergrill wäre besser ohne emblem und, diesen 2 luftschlitze da drunter gecleant. :wink:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
kannst auch gern ma deine partypics posten

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Haben die auf der Messe mal was zum Verkaufstart des R36 gesagt?

Sollte ja eigentlich schon Anfang des Sommers 2007 sein und es gibt ihn ja nun immer noch nicht?! :confuse:

S

SieMone

Reaktionen
0
Naja, es gibt jetzt Prospekte und wir haben mal gefragt. Also er soll kommen. Auf jedenfall. zumindest sagte das der Typ hinterm Thresen bei VW.
Nur WANN, hat er nicht gesagt.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Aber das R36 Prospekt hab ich schonmal zu Hause ;) Der Eierkopp am Tresen guckte ganz verwirrt als wir ihn auf den R36 ansprachen...weil es ja der gleiche Wagen war wie vor einem Jahr...wollten ja wissen ob der kommt...und der "Ja natürlich"...ich dann "Und warum braucht ihr dann 2x ne Motorshow zum Präsentieren?" Ich glaube der war neu bei VW...

Thema:

40. Essen Motor Show