Essen Motor Show 2006

Diskutiere Essen Motor Show 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Vom 01.-10.12.2006 findet wie jedes Jahr in Essen die größte Tuningmesse Europas statt. Es werden wieder firstsehr viele Aussteller erwartet...
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Vom 01.-10.12.2006 findet wie jedes Jahr in Essen die größte Tuningmesse Europas statt.

Es werden wieder
sehr viele Aussteller erwartet. Von Autofirmen über große Tuningfirmen und private Tuner. Das Angebot ist allumfassend. Wer noch ein Teil für sein Auto braucht, wird dort bestimmt fündig werden und es für paar € weniger als sonst erwerben können.

Weiter Info`s findet ihr über www.essen-motorshow.de.

01.08.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Also ich bin da...bietet sich ja auch an :rofl:

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Ist das nicht evtl. noch etwas früh?
Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder hinfahre.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Man kann nie zeitig genug bescheid sagen! ;)

Mit der Zusage ist das natürlich ein ander Ding!

Marco

Marco

Reaktionen
0
Das solche Sachen immer so weit weg sein müssen... :cry:

S

SieMone

Reaktionen
0
ich bin bestümmt auch da, bietet sich ja an! :D

B

buzztel

Reaktionen
0
Also ich denke auch, dass ich da wieder hindüse...
Hatte sich im letzten Jahr auch echt gelohnt! :top:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Also interessieren würde es mich schon. Kommt irgendwer aus der Gegend mit, zwecks Kostenteilung? ;)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Also ich stell gerne 2 Schlafmöglichkeiten auf meiner Ausziehcouch zur verfügung :top:

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
@Tom

Mal sehen, war nun 2 Jahre nicht, könnte aber mal wieder hin. Schauen wir mal!

Tom

Tom

Reaktionen
0
Erstmal brauch ich 'n paar neue Winterreifen. Da ich aber noch nie dort war und es sich lohnen soll, würde ich dieses Jahr schon gern mal hin.

@Ives
Na das ist ja 'n Wort. Nach der Messe wieder 4-5 Stunden (oder wie lange das auch immer dauert) heim fahren ist sicher nicht lustig, da ist man immer fertig.

B

buzztel

Reaktionen
0
Nach der Messe wieder 4-5 Stunden (oder wie lange das auch immer dauert) heim fahren ist sicher nicht lustig, da ist man immer fertig.
Tom, da kannste von ausgehen...
Du darfst ja auch nicht vergessen, dass da ja schon so 3 - 4 :wink: Messehallen gefüllt sind, da brauchste ja auch n bissl Zeit, bis Du da durch bist!! Soll sich für die 16.-€ Eintritt ja auch lohnen.
Ich bin da letztes jahr im "Schweinsgalopp" in ca. 2 Std. durch, hatte nich mehr Zeit.. :D
Und dann vorher die Fahrt dorthin, evtl. noch das Glück, dass man mit dem Wagen in so ner Extremschlange vor der Parkplatzzufahrt steht und und und...

Neee, dann noch wieder heimdüsen muss nich! :flop:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
mhh, werd mir unter der woche vornehmen urlaub zu kriegen und dann mit kumpels wohl hindüsen! aber alles an einem tag
--> hinfahrt -> messe besuchen -> rückfahrt

zwar haben meine eltern unfern von essen ne eigentumswohnung, aber die is derzeit vermietet.
naja, wenn man mit mehreren autofahrern unterwegs is, kann man sich ja abwechseln

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Also ich bin da auch schon zweimal mit dem Auto früh hin, dann von 0900h bis 14/ 1500h auf der Messe rumgerannt und dann wieder ins Auto und heim. Das geht schon!

Aber als wir in einer Gruppe mal einen Reisebus gemietet hatten war es natürlich besser und vieel entspannter!

L

LessIsMore

Reaktionen
0
mh, kenne es vom ford-club so, dass nen bus gemietet wird-
waren immer witzige ausflüge
die fahren da auch hin.
mh, wär eigentlich echt ne idee mich da mit einzuklinken! *grübel*
danke für den vorschlag

S

SonicSL

Reaktionen
0
Meine Wenigkeit wird versuchen, sich das auch mal zu geben.
Hab, wie bereits erwähnt, nen Bekannten, der bei Sandtler arbeitet.
Evtl. kommt der an Freikarten. :nana: :D

S

SonicSL

Reaktionen
0
Meine Wenigkeit wird versuchen, sich das auch mal zu geben.
@SonicSL

Was soll das denn heißen??? :shocked:
Du wohnst in Bochum und willst Dir die Motor Show 2006 "auch mal geben"?! :confuse: :eek:hmygod:

Als ich noch im Pott gewohnt habe, war ich jedes Jahr dort :!: :D
Ist ja wohl ne Pflichtveranstaltung!!
Pflichtveranstaltung hin oder her...

Zum ersten wohne ich erst seit fast genau 2 Jahren hier, zum zweiten habe ich 2 kleine Kinder und ne Frau, die Vollzeit arbeitet, und zu guter Letzt befinde ich mich in der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, weil in meinem vor ner Ewigkeit erlernten Beruf nix mehr zu holen ist.
Von daher kann ich alles, aber nicht mir meine Freizeit (ich hoffe, das Wort ist richtig geschrieben :wink: ) frei einzuteilen.

S

SonicSL

Reaktionen
0
Den Trööt mal wieder ans Tageslicht holen...

Was tut sich jetzt betüglich Motor Show???
Ich kann zwar noch keinen verbindlichen Termin sagen, aber ich werde alles versuchen, dabei zu sein.
Wen darf man noch in der Kulturhauptstadt Deutschlands willkommen heissen?

T

TDIOlly

Reaktionen
0
Wen darf man noch in der Kulturhauptstadt Deutschlands willkommen heissen?
Wie ? ist die Motorshow dieses mal in Düsseldorf ? :-D :rofl:

Werde definitiv nicht dabei sein, so nen schrott tuh ich mir nicht noch mal an, vor Jahren war die Motorshow mal nen hit aber mitlerweile ist ja nur noch müll da. Und der Eintritt wird auch immer teurer.....

Gruß Olly

Thema:

Essen Motor Show 2006