Essen Motor Show 2006

Diskutiere Essen Motor Show 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Vom 01.-10.12.2006 findet wie jedes Jahr in Essen die größte Tuningmesse Europas statt. Es werden wieder firstsehr viele Aussteller erwartet...
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Vom 01.-10.12.2006 findet wie jedes Jahr in Essen die größte Tuningmesse Europas statt.

Es werden wieder
sehr viele Aussteller erwartet. Von Autofirmen über große Tuningfirmen und private Tuner. Das Angebot ist allumfassend. Wer noch ein Teil für sein Auto braucht, wird dort bestimmt fündig werden und es für paar € weniger als sonst erwerben können.

Weiter Info`s findet ihr über www.essen-motorshow.de.
 
01.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Also ich bin da...bietet sich ja auch an :rofl:
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Ist das nicht evtl. noch etwas früh?
Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder hinfahre.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Man kann nie zeitig genug bescheid sagen! ;)

Mit der Zusage ist das natürlich ein ander Ding!
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Das solche Sachen immer so weit weg sein müssen... :cry:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
ich bin bestümmt auch da, bietet sich ja an! :D
 
B

buzztel

Beiträge
1.476
Reaktionen
0
Also ich denke auch, dass ich da wieder hindüse...
Hatte sich im letzten Jahr auch echt gelohnt! :top:
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Also interessieren würde es mich schon. Kommt irgendwer aus der Gegend mit, zwecks Kostenteilung? ;)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Also ich stell gerne 2 Schlafmöglichkeiten auf meiner Ausziehcouch zur verfügung :top:
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
@Tom

Mal sehen, war nun 2 Jahre nicht, könnte aber mal wieder hin. Schauen wir mal!
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Erstmal brauch ich 'n paar neue Winterreifen. Da ich aber noch nie dort war und es sich lohnen soll, würde ich dieses Jahr schon gern mal hin.

@Ives
Na das ist ja 'n Wort. Nach der Messe wieder 4-5 Stunden (oder wie lange das auch immer dauert) heim fahren ist sicher nicht lustig, da ist man immer fertig.
 
B

buzztel

Beiträge
1.476
Reaktionen
0
Nach der Messe wieder 4-5 Stunden (oder wie lange das auch immer dauert) heim fahren ist sicher nicht lustig, da ist man immer fertig.
Tom, da kannste von ausgehen...
Du darfst ja auch nicht vergessen, dass da ja schon so 3 - 4 :wink: Messehallen gefüllt sind, da brauchste ja auch n bissl Zeit, bis Du da durch bist!! Soll sich für die 16.-€ Eintritt ja auch lohnen.
Ich bin da letztes jahr im "Schweinsgalopp" in ca. 2 Std. durch, hatte nich mehr Zeit.. :D
Und dann vorher die Fahrt dorthin, evtl. noch das Glück, dass man mit dem Wagen in so ner Extremschlange vor der Parkplatzzufahrt steht und und und...

Neee, dann noch wieder heimdüsen muss nich! :flop:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mhh, werd mir unter der woche vornehmen urlaub zu kriegen und dann mit kumpels wohl hindüsen! aber alles an einem tag
--> hinfahrt -> messe besuchen -> rückfahrt

zwar haben meine eltern unfern von essen ne eigentumswohnung, aber die is derzeit vermietet.
naja, wenn man mit mehreren autofahrern unterwegs is, kann man sich ja abwechseln
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Also ich bin da auch schon zweimal mit dem Auto früh hin, dann von 0900h bis 14/ 1500h auf der Messe rumgerannt und dann wieder ins Auto und heim. Das geht schon!

Aber als wir in einer Gruppe mal einen Reisebus gemietet hatten war es natürlich besser und vieel entspannter!
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mh, kenne es vom ford-club so, dass nen bus gemietet wird-
waren immer witzige ausflüge
die fahren da auch hin.
mh, wär eigentlich echt ne idee mich da mit einzuklinken! *grübel*
danke für den vorschlag
 
S

SonicSL

Beiträge
100
Reaktionen
0
Meine Wenigkeit wird versuchen, sich das auch mal zu geben.
Hab, wie bereits erwähnt, nen Bekannten, der bei Sandtler arbeitet.
Evtl. kommt der an Freikarten. :nana: :D
 
S

SonicSL

Beiträge
100
Reaktionen
0
Meine Wenigkeit wird versuchen, sich das auch mal zu geben.
@SonicSL

Was soll das denn heißen??? :shocked:
Du wohnst in Bochum und willst Dir die Motor Show 2006 "auch mal geben"?! :confuse: :eek:hmygod:

Als ich noch im Pott gewohnt habe, war ich jedes Jahr dort :!: :D
Ist ja wohl ne Pflichtveranstaltung!!
Pflichtveranstaltung hin oder her...

Zum ersten wohne ich erst seit fast genau 2 Jahren hier, zum zweiten habe ich 2 kleine Kinder und ne Frau, die Vollzeit arbeitet, und zu guter Letzt befinde ich mich in der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, weil in meinem vor ner Ewigkeit erlernten Beruf nix mehr zu holen ist.
Von daher kann ich alles, aber nicht mir meine Freizeit (ich hoffe, das Wort ist richtig geschrieben :wink: ) frei einzuteilen.
 
S

SonicSL

Beiträge
100
Reaktionen
0
Den Trööt mal wieder ans Tageslicht holen...

Was tut sich jetzt betüglich Motor Show???
Ich kann zwar noch keinen verbindlichen Termin sagen, aber ich werde alles versuchen, dabei zu sein.
Wen darf man noch in der Kulturhauptstadt Deutschlands willkommen heissen?
 
T

TDIOlly

Beiträge
385
Reaktionen
0
Wen darf man noch in der Kulturhauptstadt Deutschlands willkommen heissen?
Wie ? ist die Motorshow dieses mal in Düsseldorf ? :-D :rofl:

Werde definitiv nicht dabei sein, so nen schrott tuh ich mir nicht noch mal an, vor Jahren war die Motorshow mal nen hit aber mitlerweile ist ja nur noch müll da. Und der Eintritt wird auch immer teurer.....

Gruß Olly
 
Thema:

Essen Motor Show 2006

Similar threads

Tom
Antworten
16
Aufrufe
1.816
Freakazoid
Freakazoid
mreyeballz
Antworten
30
Aufrufe
2.538
DJ Schaïn
D
Der Pate
Antworten
11
Aufrufe
1.258
buzztel
B
S
Antworten
82
Aufrufe
6.786
Honk
Honk
Rudi
Antworten
0
Aufrufe
969
Rudi
Rudi

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon