ESP spinnt seit Radwechsel

Diskutiere ESP spinnt seit Radwechsel im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Passat seit 3 Tagen. Es handelt sich um einen Passat 3b Variant 2,3 V5 Automatik. Ich habe von Sommer auf...
  • ESP spinnt seit Radwechsel Beitrag #1
D

DonWOBVR5

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Passat seit 3 Tagen.
Es handelt sich um einen Passat 3b Variant 2,3 V5 Automatik.
Ich habe von Sommer auf Winterreifen gewechselt und auf einmal geht wenn ich rechts Kurven fahre das ESP an und bremmst mein Auto ab.
Es ist auch manchmal ein Geräusch zu hören aber weis nicht wie ich es beschreiben soll.
Kollege sagte mir es könne ein anfang von einem Verschlissenen Radlager sein oder die Antriebswelle.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
MFG

Thema:

ESP spinnt seit Radwechsel

ESP spinnt seit Radwechsel - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Unwucht zwischen 45-60Kmh: Hallo liebe Passatfreunde, Ich wende mich an euch in völliger Ratlosigkeit. Mein Passat 1.4L variant Ecofuel BJ 2014 treibt mich zusehens in den...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Grosser Elektrikfehler beginnend mit ESP / ABS ..... *HILFE*: Hallo zusammen, erstmal wollte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Bremen und habe seit 4 Monaten den eigentlich super tollen Passat...
Oben