Also Tom und ,,friends''!!!! Das Auto ist so wie ich(wir) es möchten,auch ohne Xenons :!: :!: Tom verzichten tue ich lieber auf Xenon wie auf Leder und Navi!! Meine meinung!
Weil die spätere nachfrage ist nicht Xenon,sondern Leder,Navi!??Verkaufe mal ein Passat ohne Leder! Und wenn ich jetzt schon bei 36400€ bin,dann finde ich das daß reicht!Wir werden ja nicht Gröstenwahnsinnig,ich zumindest nicht!Obwohl bei dem preis sind wir das schon,ich bin auch nur ein ,,normaler'' Arbeiter,und wir bauen gerade noch ein Haus!Dann stecke ich nämlich lieber die 1200€ was die Xenons kosten ins neue Badezimmer,oder sonst wo ins Haus.Ich bin ja auch schon mitlerweile 38 jahre alt ,aber so schlecht sehe ich noch nicht das ich Xenons brauche!Da ich ,sage es nocheinmal,mein Limit was den Preis des neuen Passi's angeht schon lnge erreicht habe,waren keine Xenons mehr ,,drin''.Ich bin froh überhaupt so ein Auto fahren(kaufen) zu können.Lasst mir meine freude auch wenn ich keine Xenons habe(es gibt schlimmeres) doch einfach.Schließlich möchte ich ja noch 19'' Alus kaufen,die kosten ja auch Geld!Ich frage ja auch nicht wenn sich jemand ein neues Auto bestellt....Warum habt ihr keine 19''oder 20'' Felgen,ihr solltet mal welche fahren dann würdet ihr nie mehr drauf verzichten wollen :!: :!: :!: :confuse: :confuse:
Ives.ja er hat DPF :nana: :nana: :nana: