Es gibt einen neuen!!

Diskutiere Es gibt einen neuen!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so...
  • Es gibt einen neuen!! Beitrag #41
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #42
bluestar

bluestar

Hi Micha,

dann auch mal von mir nen Glückwunsch zum neuen, obwohl ich es schade finde, das du nun den alten nicht mehr hast. Aber auch wenn du noch zurückhaltend bist kann ich noch nicht so recht glauben das da z.B. "nur" 40 Federn reinkommen. Naja bin auf jedenfall gespannt wo das endet? :) Habe mich auch für einen neuen entschlossen, diesmal aber ne Limo. Allerdings muss ich noch bis Februar warten laut meinem Freundlichen :( Hoffe man sieht sich bald mal wieder....

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #43
Freakazoid

Freakazoid

Der Christian...ich fall um....du lebst noch...dachte du wärst verschollen... :wink:

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #44
bluestar

bluestar

Ja ich lebe noch :D . Habe erst seit kurzem wieder Internet. Nun wollte ich doch wieder regelmäßig schreiben, wenn man den Willkommen ist. Hat mir auch nen bißchen gefehlt muß ich sagen.

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #45
M

Michael

Der Christian......gleiche Antwort wie Ives!! :confuse: :confuse:
Schön das du wieder da bist!! Lass uns mal telefonieren. ..Soso du bekommst eine Limo?Ist dein BG schon weg?

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #46
bluestar

bluestar

Ja wollte diesmal gern ne Limo. Der alte ist noch nicht weg, bekomm den neuen laut Bestätigung auch erst Ende Januar. :( Bis dahin ist ja noch nen bißchen Zeit. Fahre am Dienstag erst mal in den Urlaub, vielleicht schaffen wir es ja übernächste Woche mal uns zu Treffen wegen quatschen. Hast du nen neues Handy oder noch das alte mit dem Ende 658?

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #47
Waldschrat81

Waldschrat81

Wünsch dir auch viel Glück mit dem neuen Auto, hoffentlich passiert dir dann nicht das Gleiche, wie dem Vorführer von unseren VW.

Und der hat sogar noch die Xenon`s, die dir fehlen :eek:hmygod: :!: Naja, dir wird`s ja hoffentlich nicht passieren.

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #48
Tom

Tom

Freakazoid schrieb:
Tom schrieb:
Du hattest noch kein Auto mit Xenon, oder? :D

Aber du hast recht, ist alles eine Geldfrage...

Doch..sein 3B hatte Xenon... :D

Dann kann ich es erst recht nich verstehen. Noch dazu wo das Nachrüsten dann verdammt aufwendig wird, schon wegen der ganzen Sensoren ALWR, Kurvenlicht (ob das über den Lenkwinkelsensor geht :confuse: ) SWR & co...
Da hätte ich lieber auch was anderes verzichtet, was schneller nachgerüstet ist.

@jg88
Der war wohl mittendrin, statt nur dabei... :D

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #49
Freakazoid

Freakazoid

Tom schrieb:
Freakazoid schrieb:
Tom schrieb:
Du hattest noch kein Auto mit Xenon, oder? :D

Aber du hast recht, ist alles eine Geldfrage...

Doch..sein 3B hatte Xenon... :D

Dann kann ich es erst recht nich verstehen. Noch dazu wo das Nachrüsten dann verdammt aufwendig wird, schon wegen der ganzen Sensoren ALWR, Kurvenlicht (ob das über den Lenkwinkelsensor geht :confuse: ) SWR & co...
Da hätte ich lieber auch was anderes verzichtet, was schneller nachgerüstet ist.

Japp...auf den TDI.... :nana: :nana: :nana:

Btw...Micha, hast du nen RPF? Sonst sind deine Wiederverkaufsträume gleich NULL :(

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #50
M

Michael

Also Tom und ,,friends''!!!! Das Auto ist so wie ich(wir) es möchten,auch ohne Xenons :!: :!: Tom verzichten tue ich lieber auf Xenon wie auf Leder und Navi!! Meine meinung!
Weil die spätere nachfrage ist nicht Xenon,sondern Leder,Navi!??Verkaufe mal ein Passat ohne Leder! Und wenn ich jetzt schon bei 36400€ bin,dann finde ich das daß reicht!Wir werden ja nicht Gröstenwahnsinnig,ich zumindest nicht!Obwohl bei dem preis sind wir das schon,ich bin auch nur ein ,,normaler'' Arbeiter,und wir bauen gerade noch ein Haus!Dann stecke ich nämlich lieber die 1200€ was die Xenons kosten ins neue Badezimmer,oder sonst wo ins Haus.Ich bin ja auch schon mitlerweile 38 jahre alt ,aber so schlecht sehe ich noch nicht das ich Xenons brauche!Da ich ,sage es nocheinmal,mein Limit was den Preis des neuen Passi's angeht schon lnge erreicht habe,waren keine Xenons mehr ,,drin''.Ich bin froh überhaupt so ein Auto fahren(kaufen) zu können.Lasst mir meine freude auch wenn ich keine Xenons habe(es gibt schlimmeres) doch einfach.Schließlich möchte ich ja noch 19'' Alus kaufen,die kosten ja auch Geld!Ich frage ja auch nicht wenn sich jemand ein neues Auto bestellt....Warum habt ihr keine 19''oder 20'' Felgen,ihr solltet mal welche fahren dann würdet ihr nie mehr drauf verzichten wollen :!: :!: :!: :confuse: :confuse:

Ives.ja er hat DPF :nana: :nana: :nana:

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #51
bluestar

bluestar

Ich denke auch Micha, das du das so richtig machst. Wenn ich bauen würde, dann tät ich das Geld auch lieber in den Bau stecken, denke mal das ist auch wichtiger als nen Auto. Und Xenon kannst du ja immer noch nachrüsten, Kurvenlicht braucht man ja nicht unbedingt. Was mich jetzt allerdings ärgert ist, das du schon eher in den Genuss bekommst neuen Passi zu fahren. Ich hoffe du machst mir das längere Warten nicht so schwer und nimmst mich auch mal mit ? :cry:
Weißt du schon was für Räder du nimmst?

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #52
M

Michael

Nee,Christian noch keine Ahnung!! :confuse: :confuse: Suche mir schon wieder einen Wolf! Und du?? Achso,die Handy Nummer passt noch :D

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #53
Tom

Tom

@Michael
Da bin ich dir wohl jetzt etwas zu nahe getreten. Das war nicht meine Absicht. Ich hätte wohl schon vor 36000 halt gemacht. Du hast dir da schon ein schönes Auto zusammengestellt.
Wo hast du den Wagen denn bestellt? Beim Händler "um die Ecke"?

Ich hab grad mal bei dem Händler, wo ich meinen herhabe durchkonfiguriert:
Highline 2,0 TDI DPF 6Gang, Leder/alcantara, Xenon, DVD-Navi, DYNAUDIO, Solardach, Sitzheizung, Sportfahrwerk, Standheizung
33.835 € inkl. MwSt

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #54
M

Michael

Nein Tom,du bist mir nicht zu nahe getreten.Wollte eigentlich nur mal damit sagen,das ich mir Xenons nicht mehr leisten konnte! ....Den du dir da ausgerechnet hast,ist ja mal ein Super preis!Da belkomme ich hier einen Sportline mit Navi für,mehr nicht! :flop: :flop:

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #55
Tom

Tom

Hast du was gegen Importfahrzeuge, oder warum hast du in Deutschland gekauft?
Ich hatte bei meinem auch gerechnet. Beim Händler hier gab es 'nen Trendline mit etlichen Abstrichen bei der Ausstattung, dort hab ich für's gleiche Geld 'nen Highline so wie ich ihn wollte bekommen. Würde ich jederzeit wieder machen. Wenn es in einem anderen Land das gleiche Auto für deutlich weniger Geld gibt, glaube ich nicht, dass da irgendwer miese dran macht. Weder VW, noch der Händler der's verkauft. Also warum sind die Autos in Deutschland so teuer? MwSt zahle ich auch beim Import.

Schau mal hier...

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #56
HoloMorph

HoloMorph

@ Michael

36400 €€€€€€€€ :shocked: :eek:hmygod:

38 Jahre so alt bist du erst :confuse: :wink: :D auch du sch....ob das am Haus liegt :nana:

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #57
C

Christian

@Michael
würde sogar beim Hausbau nur nen Basis fahren.....aber die Frage nach noch nem Passat stellt sich bei mir ja eh nicht :D Da ist mir aber ehrlich gesagt auch das Haus viel viel wichtiger, denn das hat man im Normalfall ein Leben lang, ein Auto nur ein paar Jahre. Außerdem ist Auto nur ein Hobby und mehr nicht, gibt wichtigeres.

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #58
3

3B(G)

Moin

@ Leistyle

Ich erinner dich das nächste mal dran :wink:

Thema:

Es gibt einen neuen!!

Es gibt einen neuen!! - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Auf den Punkt: Der neue Volkswagen CC: Design und Technologien im Oberklasse-Format Bi-Xenonscheinwerfer und Müdigkeitserkennung serienmäßig Weltweit erster Volkswagen mit Symbiose...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
VW Passat 2,0 TDI Trendline, eAC Kaufen oder lieber nicht?: Hallo Leute, ich trage mich mit dem Gedanken endlich einen Passat zu erstehen. Da mein altes Auto langsam den Geist aufgibt, ist ein neues...
Oben