Es gibt einen neuen!!

Diskutiere Es gibt einen neuen!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; moin micha, na dann alles gute. cu thomas
  • Es gibt einen neuen!! Beitrag #21
T

TSR Thomas

moin micha,

na dann alles gute.

cu thomas

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #22
M

Michael

Ives,ich fahre dann mehr!! :nana: :nana:

Thomas,danke.Wir sehen uns ja nächste Woche :D :D

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #23
P

Passidriver

Von mir dann auch mal Alles Gute...Is ne sehr schöne Wahl..Viel Spaß und knitterfreies Fahren mit dem 3C

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #24
Waldschrat81

Waldschrat81

Gratuliere dir auch zum kauf! Wird bestimmt ein feiner Wagen. Mal was anderes. Verkauft der neue Besitzer deines ALTEN Passis ihn schon wieder? Oder hast du die Anzeige in die VW-Scene gesetzt? Die Tel.-Nr dazu ---EDIT---

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Die stammt noch vom Micha...aber besser löscht du die Nummer mal schnell wieder hier raus....

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #26
cs1482

cs1482

Ach von mir GRATULATION zum feinen Wägelchen. :respekt:

Is dann nen schöner Hinkucker!!!

Aber is noch ne lllllaaaaaaannnnnnngggggggggeeeeeeeeee Zeit.

Aber's Warten wird sich lohnen.

Viel Spap dann mit dem Neuen und auch "knitterfreies Fahren". :D

Gruß Christian

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #27
M

Michael

Danke nochmal euch allen!Die Planungen mit dem (welchen???) Felgensatz laufen auch schon auf hochtouren!! :D meine Frau bekommt schon wieder die Krise... :respekt:
@jg88 die Anzeige ist noch von mir!!

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #28
Tom

Tom

@Michael
Da hast du dir ja was schönes gegönnt.
Nur warum hast du am Xenon gespart? Da fängst du dann bloß wieder das nachrüsten an... :wink:

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #29
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #30
Tom

Tom

Na schrauben wird er noch genug, sonst sieht er doch viel zu normal aus, der neue. :D
Aber Xenon ist Xenon... Das sieht keiner ob das Serie war, oder nachgerüstet ist.

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #31
M

Michael

Ja,habt ja recht!Aber Xenons kosten mal ,,eben''1200 Öhre. irgendwo ist mal vorbei,wenn man hier noch und da ein wenig dann <Kostet das >Auto mal Eben 40000 € aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen!Ich (wir)hatten ein Limit und das ist eben schon lange erreicht! Ich wollte nicht auf Leder und Navi und Highline verzichten.Darum kein Xenon.Dann könnte ich ja noch.DSG.Schiebedach ect. und das geht immer so weiter!Der ist auch ohne Xenon schön,und BESSER geht immer,oder nicht?Ist aber eine Geldfrage! :!:
und außerdem.....Wir Bauen gerade:!: :!: :!:

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #32
Tom

Tom

Du hattest noch kein Auto mit Xenon, oder? :D

Aber du hast recht, ist alles eine Geldfrage...

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #33
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #34
M

Michael

Schorni :top: :top: ,ich komme drauf zurück!

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #35
The Duke

The Duke

Noch einer, der Geschmack bewiesen und sich den neuen Passat zugelegt hat. Glückwünsch und allzeit unfallfreie Fahrt. :top:

Allerdings, Xenon nachrüsten für 100€ will ich sehen. Zumal der neue Passat ja Xenonkurvenlicht hat. Mit neuen Scheinwerfern und paar Kabeln wirds wohl nicht getan sein... :cry: Bin gespannt...

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #37
Robin

Robin

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #38
The Duke

The Duke

Tja, dann gibts wohl noch einen der den "Neuen" mag. :D

Na für ein altes Auto sind für 130 € Xenons ja wirklich an jeder Ecke zu bekommen. Da haste recht...
Allerdings, Kurvenlicht MUSS man wirklich nicht haben, ebenso MUSS man auch kein normales Xenon haben. Man MUSS auch keinen neuen Passat haben.
Und was ich niemals haben möchte, sind orginale Scheinwerfer, in die man Xenon reingebaselt hat. Erstens sieht mans (wenn man davon etwas Ahnung hat) und zweitens ist es objektiv betrachtet nicht zugelassen. Es sei denn, man hat ein Auto was vor einem gewissen Baujahr erstzugelassen wurde.
Aber wer hat das schon... :cry:

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #39
Robin

Robin

• Es gibt einen neuen!! Beitrag #40
C

Christian

@Schorni
das ist doch dann "Doppelxenon"!!! Wenn du 4 Brenner hast.

............kommt immer drauf an ob dann noch eine "Lichtgrenze" zu sehen ist. Es gibt genug die einfach nur alles ausleuchten inkl. dem Nebenverkehr. :x

Thema:

Es gibt einen neuen!!

Es gibt einen neuen!! - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Auf den Punkt: Der neue Volkswagen CC: Design und Technologien im Oberklasse-Format Bi-Xenonscheinwerfer und Müdigkeitserkennung serienmäßig Weltweit erster Volkswagen mit Symbiose...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
VW Passat 2,0 TDI Trendline, eAC Kaufen oder lieber nicht?: Hallo Leute, ich trage mich mit dem Gedanken endlich einen Passat zu erstehen. Da mein altes Auto langsam den Geist aufgibt, ist ein neues...
Oben