ersatz für navi-anzeige-klein??

Diskutiere ersatz für navi-anzeige-klein?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich suche eine möglichkeit zum austausch der navi-anzeige-klein da die jetzige langsam "blind" wird, damit ich mich nicht mehr verfahre... jeder...
  • ersatz für navi-anzeige-klein?? Beitrag #1
bugdoc

bugdoc

ich suche eine möglichkeit zum austausch der navi-anzeige-klein da die jetzige langsam "blind" wird, damit ich mich nicht mehr verfahre... jeder tip hilf .
danke

• ersatz für navi-anzeige-klein?? Beitrag #2
M

Micha

Welche Anzeige meinst du ? die im Tacho ? Hast du ein MFD oder MCD ?

• ersatz für navi-anzeige-klein?? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Ich vermute mal er hat ein Navi klein! Da hilft nur Tachotausch oder jemand der Dir das mitteldisplay erneuert!

• ersatz für navi-anzeige-klein?? Beitrag #4
M

Micha

Ja hast recht - in der Vorstellung schreibt er "Keines Navi" .. denke auch es heißt kleines Navi

... nich bös gemeint :wink:

Vielleicht bekommste bei eBay oder so ein defekten Navi Tacho und nimmst aus dem das Display !

• ersatz für navi-anzeige-klein?? Beitrag #5
bugdoc

bugdoc

aha das kann ja teuer werden...:frustrated:
...das "kleine" Navi-Anzeigegerät im Tacho.
ich versuche es bei e-bay

Danke für die Tips.

gruß BugDoc

Thema:

ersatz für navi-anzeige-klein??

ersatz für navi-anzeige-klein?? - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Oben