Erfahrungen mit RS6 Frontspoilerstoßstange von DIETRICH

Diskutiere Erfahrungen mit RS6 Frontspoilerstoßstange von DIETRICH im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Bin gerade dabei meinem Auto eine neue Front zu spendieren - hat einer von euch Erfahrung mit der RS6 von Dietrich (bezgl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrungen mit RS6 Frontspoilerstoßstange von DIETRICH Beitrag #1
Koke

Koke

Hallo!

Bin gerade dabei meinem Auto eine neue Front zu spendieren - hat einer von euch Erfahrung mit der RS6 von Dietrich (bezgl. Passgenauigkeit, usw.)

Danke schon mal im Voraus!

• Erfahrungen mit RS6 Frontspoilerstoßstange von DIETRICH

Anzeige

• Erfahrungen mit RS6 Frontspoilerstoßstange von DIETRICH Beitrag #2
Marco

Marco

Schau mal HIER mit nach, da sind einige "Erfahrungsberichte".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit RS6 Frontspoilerstoßstange von DIETRICH

Erfahrungen mit RS6 Frontspoilerstoßstange von DIETRICH - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Oben