Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch

Diskutiere Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Forum, was habt Ihr bei Eueren 2,5 V6 Heizöltankern eigentlich für Verbräuche? Sind 6,5 Liter im Winter schlecht oder gut? Was meint Ihr...
  • Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch Beitrag #1
M

mad

Moin Forum,

was habt Ihr bei Eueren 2,5 V6 Heizöltankern eigentlich für Verbräuche? Sind 6,5 Liter im Winter schlecht oder gut? Was meint Ihr?

Grüße
mad

• Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Ich glaube es kommt ganz drauf an welche Maschine du meinst.
Es gibt 3 verschiedene 2.5 V6 TDI:

AFB/AKN 150PS
BDG 163PS
BDH 180PS

Aber das sollte die weiterhelfen: Spritmonitor

• Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch Beitrag #3
M

Micha

6,5l/100KM ist generell gut für den Motor.

• Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
kommt halt auch auf die fahrweise drauf an ;)
alles orginal oder "getunt"
ist der wert den rechnerisch ermittelt oder von der MFA?

bei war es in den letzten jahren
knapp unter 7,5l/100km

• Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch Beitrag #5
K

kaschmidt

Meiner mit 180PS Serie (nachher dann 205 ;-) ) mit 4Motion und Schaltgetriebe lag bei 8,6Litern bei zügiger Fahrweise.

Ich halte die angegebenen 6,5 Liter von @mad für :top:

• Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch Beitrag #6
M

milan2008

Meiner mit 163 PS und TT5 laeuft bei gemaessigter Fahrweise um die 7-7,5L, bei zuegigerer Fahrweise bei ca. 8,5L. Also dein Wert ist schon :top:

• Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch Beitrag #7
C

checkar

Fahre meinen mit 180PS und 4Motion auch so um die 7,5-8,5Liter, jenachdem wie der Verkehr ist und meine Fahrweise.
Denke auch das dein Wert ganz gut ist.

• Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch Beitrag #8
Lucky Loser

Lucky Loser

Also ich muss sagen 6,5 Liter find ich hammergeil! So entspannt möcht ich auch mal unterwegs sein...

• Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch Beitrag #9
3

3BG 4-Motion

Also ich schließe mich dem checkar an. Je nach Fahrweise 7-8 Liter.

MFG
Sven

Thema:

Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch

Erfahrungen - 2,5 V6 TDI - Verbrauch - Ähnliche Themen

relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Bei 0°C drei Liter weniger Verbrauch und bessere Abgaswerte: Hallo liebe community, ich glaube in diesem Forum sind viele fähige Leute und ich versuche mal mein Glück. Ich habe ein reproduzierbares Problem...
Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Oben