Erfahrung dpf

Diskutiere Erfahrung dpf im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, hat jemand Erfahrung mit folgenden dpf gemacht? Kann man die Kaufen oder besser Finger weg? http://www.ebay.de/itm/Ruspartikelfilte ...
  • Erfahrung dpf Beitrag #2
A

ABT

Moin
Wieso soll der bald fällig sein? Weil das MSG anhand der gefahrenen KM, der durchschnittlichen Lastzustände und des insgesamt verbrannten Diesels der Meinung ist er sei dicht?
Na dann...

3C2 oder 3C5? Kannste mit der Frau bei IKEA shoppen ohne nen Anhänger mitzunehmen? Wenn ja, 3C5.

Gruß
Fredy

• Erfahrung dpf Beitrag #3
Robin

Robin

Lorax911 schrieb:
Sind ja schon deutlich günstiger als die Originalen..... und ein neuer wird bei mir bald auch fällig.

Google - "Die Autodoktoren" - Thema Billig-Katalysatoren - ansehen und dann erneut drüber nachdenken...

Und ja, Billig-Katalysatoren und Billig-DPF kann man miteinander vergleichen. Der Preis muss ja irgendwo her kommen.
Und das sicher nicht von QUALLI / Haltbarkeit / Funktionalität.

Thema:

Erfahrung dpf

Erfahrung dpf - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Hintere PDC ohne Funktion: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat BJ 2008 und neu hier im Forum. Leider ist bei mir die PDC hinten ohne Funktion (wusste ich...
Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
Besuch der Polizei nach angeblicher Fahrerflucht: Guten Morgen zusammen, gestern wurde an meinem Passat der Lane Assist freigeschlaten, das musste ich dann natürlich testen. Also kurz in den...
Oben