Entscheidung 1.9 TDI

Diskutiere Entscheidung 1.9 TDI im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ihr glücklichen Passat-Besitzer, ich bin auf zwei Passats aufmerksam geworden: 1. Passat TDI Comfortline Erstzulassung: 20/09/2004...
  • Entscheidung 1.9 TDI Beitrag #1
M

mimamicha

Hallo ihr glücklichen Passat-Besitzer,

ich bin auf zwei Passats aufmerksam geworden:

1. Passat TDI Comfortline

Erstzulassung: 20/09/2004
HU: 11/2009
KM: 66.000
Kraftstoff Diesel
Fahrzeug-Art: Gebrauchtfahrzeug
Fahrzeug-Kategorie: Kombi
KW/PS: 96/130
Hubraum: 1.896 ccm
Polsterung: Velours
Anzahl Türen: 5

Wichtige Ausstattung:Katalysator D3,Klimaautomatik,Sidebag (4 Airbags),Lederlenkrad,ABS,ASR,ESP,Fensterheber elektrisch 4-fach,Radio/CD,Außentemperaturanzeige,Außenspiegel beheizbar,Servolenkung,Zentralverriegelung mit Fernbed.,Außenspiegel elektr.,Alu-Felgen 16 Zoll,Dachreling,3.Bremsleuchte,Gepäckraumabdeckung,Nebelscheinwerfer,...

Preis: 13.500€

2. VW Passat TDI Trendl. 6Ga Klimaaut.Alu

Erstzulassung: 08/09/2003
HU: 09/2008
KM: 112.300
Kraftstoff Diesel
Fahrzeug-Art: Gebrauchtfahrzeug
Fahrzeug-Kategorie: Kombi
KW/PS: 96/130
Hubraum: 1.896 ccm
Farbe: Schwarz metallic
Polsterung: Stoff schwarz
Anzahl Türen: 5

Wichtige Ausstattung:1.Hand, Scheckheft, Katalysator Euro 3, 6-Gang Getriebe, Klimaautomatik, Sidebag im Fond (8 Airbags), Lederlenkrad, Regensensor, ABS, ASR, ESP,Fensterheber elektrisch 4-fach,Sitzheizung Vordersitze,Telefonvorbereitung,Radio/Cassette, Radio/CD, Wegfahrsperre, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Spiegel automatisch abblendbar, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Bordcomputer/Reiserechner, Tempomat, Sitzbank hinten geteilt, Sportsitze, Alu-Felgen, Dachreling, Lenksäule mech/elektrisch einstellbar, 3.Bremsleuchte, Gepäckraumabdeckung, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Sportlenkrad
Bemerkung: Zahnriemen ist gewechselt! abgedunkelte Scheiben ab Werk

Preis: 12.700€

Was denkt ihr mit euren geballten Wissen? Wozu ratet ihr mir mehr? Sind diese Preise überhaupt okay?
Wenn ihr solche ähnlichen Passis verkaufen wollt, sagt bescheid.
Sind bei diesen Baujahren (2003 und 2004) noch die Nockenwellen befallen? Gibt es da besondere wissenswerte Mängel?

Über Hilfe freue ich mich sehr.

Gruß

Micha

• Entscheidung 1.9 TDI Beitrag #2
K

Kabrueggen

Der Zweite ist zu teuer. Ich hab für meinen Passat mit Vollausstattung (außer Xenon) mit 100.000km BJ 2003 12.000 bezahlt.

• Entscheidung 1.9 TDI Beitrag #3
F

falo

Mmmh... nach nem halben Jahr ist die Entscheidung bestimmt schon gefallen :eek:

Thema:

Entscheidung 1.9 TDI

Entscheidung 1.9 TDI - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Volkswagen Passat Variant 2.0 GT Kaufberatung: Hallo liebes Passatforum. Ich bin im Begriff mir einen Passat Variant 2.0 GT zu kaufen. Leider habe ich bedenken das die Kilometer angeht...
Oben