Endlich wieder Passat

Diskutiere Endlich wieder Passat im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe mir endlich wieder einen Passat B7 Tdi zugelegt:) Wollte euch fragen, ob der Preis Ok war? Wie in meiner Signatur beschrieben...
  • Endlich wieder Passat Beitrag #1
L

lockea76

Hallo Leute,
habe mir endlich wieder einen Passat B7 Tdi zugelegt:) Wollte euch fragen, ob der Preis Ok war? Wie in meiner Signatur beschrieben, fast Voll ausser Xenon :( Der Wagen ist erste Hand, gut Gepflegt, VW Scheckheftgepflegt und hat leider schon 137000 km gelaufen. Habe 13500€ mit guten Winterreifen und 1 Jahr Gewährleistung bezahlt!
Gruß Lockea76

• Endlich wieder Passat Beitrag #2
H

Horst

jedes Auto, auch der Golf 2 CL mit 1,3 Liter Benziner, war "Voll". Zumindest lt. Händlern oder Verkaufsseiten im Internet. Oder der eigenen Meinung, weil ja manche Dinge unwichtig sind.

Kein DLA wäre für mich der erste und wichtigste Grund, den Wagen nicht zu kaufen. Das kommt aber auf den Einsatzzweck an: Wenn der Wagen für eine Hausfrau ist und nachts nie bewegt wird, kann ich das nachvollziehen.

Ob ein Wagen den Preis wert ist, kann auch nur jeder für sich entscheiden. Anhand der gelieferten Fakten ist die Kiste 2-3 Jahre alt, hat ein paar technische Spielereien drin und ist "gut gepflegt". Waren das auch die Kriterien für Dich, den Wagen zu kaufen? Ich vermute, Du hattest ein paar Bilder und eine ausführlichere Beschreibung.

Für mich wäre er mit Sicherheit keine 13,5k wert, wie oben beschrieben.

• Endlich wieder Passat Beitrag #3
T

Turbosladi

DLA ist schon was feines:)
Für mich wären es zuviel Kilometer und ein Auto ohne Xenon, nein danke.

• Endlich wieder Passat Beitrag #4
L

lockea76

Bekomme das Auto ende dieser Woche, wird noch aufbereitet... Sobald ich es habe, kommen Fotos! Habe es von einem Kumpel gekauft der Autohändler ist. Er hat das Auto für 12800 Brutto eingekauft(hab den Einkauf Vertrag gesehen) ohne Winterreifen. Habe die Ausstattungsliste ab Werk, noch nicht im Netz gefunden nur die vom B8. Hast recht das fast Voll übertrieben ist, hab das Fahrzeug kurz angeguckt bei starkem Regen und Orkanböen. Danach kurz probegefahren und dann zugeschlagen. Xenon wäre toll gewesen, kann aber auch ohne Leben, obwohl ich die letzten 2 Jahre eine E-Klasse W212 mit ILS gefahren bin und die ist echt Top. Zwischendurch hatte ich auch einen Zafira B mit schlechten Halogen Licht gefahren. Ich fahre Nachts nicht so viel, ca. 12 km zur Arbeit mit größtenteils beleuchteten Straßen. Die meisten Km spule ich im Urlaub einmal im Jahr ab(5000-6000km),insgesamt ca 20Tkm/Jahr. Das wichtigste für mich sind die "Wohlfühl" Extras im Innenraum wie Volleder, große Navi und DSG.

• Endlich wieder Passat Beitrag #5
M

M_BAS

Also der Preis ist HAMMER! Vergleiche es zwar mit Österreich bin auch Autoverkäufer Markenvertretung: OPEL, KIA, CITROEN, SUZUKI, RENAULT und DACIA, haben aber auch ca 100-150 Gebrauchtwagen auch am Platz stehen. Ich würde den für 13.000,- auch nach Österreich importieren.

Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt. Bin auf die Bilder sehr gespannt! :) :top:

Thema:

Endlich wieder Passat

Endlich wieder Passat - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben