Endlich US-Aussenspiegelteile da

Diskutiere Endlich US-Aussenspiegelteile da im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, endlich sind meine US-Außenspiegel da und dank Eurer Hilfe auch die Chromkappen von In-Pro :lick: lechz. Aber wie bekomme ich...
  • Endlich US-Aussenspiegelteile da Beitrag #1
B

Buhl

Hallo Leute,

endlich sind meine US-Außenspiegel da und dank Eurer Hilfe auch die Chromkappen von In-Pro :lick: lechz.

Aber wie bekomme ich auf der linken Seite die Kappe am Besten ab und auf der rechten Seite den kompletten Spiegel :?
Vielleicht habt Ihr ja ne Anleitung oder nen Link?

Würde Euch gern ein paar Bilder zeigen, aber wie :? :?

Danke schon mal im Voraus.

PS: Das wäre auch was für Peter4you seinen Passi :top:

• Endlich US-Aussenspiegelteile da Beitrag #2
Tom

Tom

Kappe ab:
Gumminippel unter dem Spiegel vorsichtig entfernen, dort mit einem geeigneten Schraubendreher rein und die Haltefeder wegbiegen und dann mit Gefühl die Kappe nach oben abziehen. Du kannst auch vorher das Spiegelglas raus machen, ich auch nur gesteckt.

Spiegel ab:
Im Innenraum den Hochtöner ausbauen (ist auch nur gesteckt, nach innen/oben ziehen), Schraube lösen -> Spiegel ab. Problem dabei, die Türverkleidung innen, denn dahinter befindet sich der Stecker für den Spiegel. Du kannst diese entweder abbauen, oder an der Stelle des Hochtöners lösen und versuchen so dahinter zu gelangen (hab ich gemacht, geht also, ist aber ein tüchtiges Gefriemel). Die Verkleidung ist in diesem Bereich nicht geschraubt. Die erste Schraube ist hinterm Türgriff und dann die unten unter dem Fach.

Thema:

Endlich US-Aussenspiegelteile da

Endlich US-Aussenspiegelteile da - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben