Endlich! Neuer Schlüssel ist da!

Diskutiere Endlich! Neuer Schlüssel ist da! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi zusammen, hab letzte Woche endlich meinen neuen Klappschlüssel für meinen 3B bekommen. Was für ein Akt...ich hab 11 Monate auf das Drecksding...
  • Endlich! Neuer Schlüssel ist da! Beitrag #1
Kuppi

Kuppi

Hi zusammen,

hab letzte Woche endlich meinen neuen Klappschlüssel für meinen 3B bekommen. Was für ein Akt...ich hab 11 Monate auf das Drecksding gewartet.
Aber dafür kann ich jetzt wieder vernünftig ver - und entriegeln :)

Für alle, die es noch interessiert, hier die Teilenummer: 1J0 959 753 A (2 Tasten Klappschlüssel)

VG

• Endlich! Neuer Schlüssel ist da! Beitrag #3
Kuppi

Kuppi

Ja das war ne Story...mein Auto hat mal ne neue FIN bekommen (wahrscheinlich geklaut worden). Und dann wohl ne neue Schließung bekommen...also sind die Bestellungen auf Grund der FIN falsch gewesen (Schlüssel hat nich gepasst).
Dann haben die ne Fotokopie vom vorhandenen Schlüssel gemacht...danach war 8 Monate Funkstille. Das Autohaus hat sich nich gemeldet...auf Nachfragen hieß es nur: "Is noch nix da...dauert noch etwas."
Im Januar bin ich dann wieder da gewesen und hab Druck gemacht...darauf hin meinte man zu mir: "Das is wohl in Vergessenheit geraten"
Ja dann hab ich halt ne schriftliche Beschwerde an die GF des Autohauses geschickt. Hab dann auch ein Gespräch mit dem GF gehabt und und und...große Entschuldigungen usw.
Dann hat man noch ein Digitalfoto von meinem Schlüssel gemacht...und nach 3 Wochen kam dann auch der richtige Schlüssel.
Fehlte nur noch die Anpassung ans Auto. Die haben dann auch schön mein AUto von der Arbeit abgeholt, gewaschen und zurück gebracht. Es hieß auch, dass die Anpassung für mich dann kostenlos sei (normal um die 50€). Jetzt am Freitag bekam ich dann ne Rechnung über 30€ für die Codierung des Schlüssels (waaaasss???)
Gestern bekam ich nen Anruf zwecks Kundennachbetreuung...Zufriedenheit usw. Die waren gut erstaunt als ich denen die Story erzählt habe und die haben das dann noch mal als Beschwerde aufgenommen und es wird sich noch mal jemand vom Autohaus melden...bin gespannt.

• Endlich! Neuer Schlüssel ist da! Beitrag #4
W

WEBI

Na dann wirst du ja im Autohaus "Kunde des Monats" , super zufrieden mit dem Service im AH ! :lol:
Verstehe nur ni , warum du 8 Monate gewartet hast , ich wäre denen schon nach spätestens 4 Wochen auf's Dach gestiegen ;)

Aber vielleicht bekommste noch paar Wasch-Coupons :top:

• Endlich! Neuer Schlüssel ist da! Beitrag #5
Robin

Robin

Richtig. Eine Anfrage hier hätte sicher schneller und einfacher die Nummer zu tage gefördert und dann 24h nach Bestellung wäre der da gewesen

Thema:

Endlich! Neuer Schlüssel ist da!

Endlich! Neuer Schlüssel ist da! - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben