Ja das war ne Story...mein Auto hat mal ne neue FIN bekommen (wahrscheinlich geklaut worden). Und dann wohl ne neue Schließung bekommen...also sind die Bestellungen auf Grund der FIN falsch gewesen (Schlüssel hat nich gepasst).
Dann haben die ne Fotokopie vom vorhandenen Schlüssel gemacht...danach war 8 Monate Funkstille. Das Autohaus hat sich nich gemeldet...auf Nachfragen hieß es nur: "Is noch nix da...dauert noch etwas."
Im Januar bin ich dann wieder da gewesen und hab Druck gemacht...darauf hin meinte man zu mir: "Das is wohl in Vergessenheit geraten"
Ja dann hab ich halt ne schriftliche Beschwerde an die GF des Autohauses geschickt. Hab dann auch ein Gespräch mit dem GF gehabt und und und...große Entschuldigungen usw.
Dann hat man noch ein Digitalfoto von meinem Schlüssel gemacht...und nach 3 Wochen kam dann auch der richtige Schlüssel.
Fehlte nur noch die Anpassung ans Auto. Die haben dann auch schön mein AUto von der Arbeit abgeholt, gewaschen und zurück gebracht. Es hieß auch, dass die Anpassung für mich dann kostenlos sei (normal um die 50€). Jetzt am Freitag bekam ich dann ne Rechnung über 30€ für die Codierung des Schlüssels (waaaasss???)
Gestern bekam ich nen Anruf zwecks Kundennachbetreuung...Zufriedenheit usw. Die waren gut erstaunt als ich denen die Story erzählt habe und die haben das dann noch mal als Beschwerde aufgenommen und es wird sich noch mal jemand vom Autohaus melden...bin gespannt.