Empfehlungen Wechselrichter, mit solider Ausgangsspannung

Diskutiere Empfehlungen Wechselrichter, mit solider Ausgangsspannung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen! Ich bin dann ab heute wohl offiziell auf der Suche nach einem neuen Wechselrichter, mein alter verabschiedete sich heute mit...
  • Empfehlungen Wechselrichter, mit solider Ausgangsspannung Beitrag #1
A

analogMensch

Hallo zusammen!

Ich bin dann ab heute wohl offiziell auf der Suche nach einem neuen Wechselrichter, mein alter verabschiedete sich heute mit einem hässlichen Pfeifen und viel Gestank. War gerade so schön am Basteln, und dann gibt das Teil plötzlich einfach auf. Habe auch schon reingeguckt, sieht böse aus, ist wohl nicht mehr viel zu machen (bzw übersteigt den Preis der Neuanschaffung).

Jetzt gibt es die Firma von der ich das Teil hatte nur nicht mehr, schade. Also muss was neues her. Nu weiß ich beim besten Willen nicht, was ich da kaufen soll. Der Markt ist voll, es gibt aber auch halt viel Müll. Ich habe jetzt viel Gutes über den MSI 412 von Waeco gelesen, sonst aber noch nichts anderes gefunden.
Wer kann mir das was empfehlen? Suche schon eine recht saubere Sinusspannung, nicht irgendein Säbelzahngehäcksel. Wenn ihr etwas gutes wisst, einen Produkttipp habt, immer her damit!

MfG
analogMensch

Thema:

Empfehlungen Wechselrichter, mit solider Ausgangsspannung

Oben