Empfehlung MP3/TV in 3C Variant

Diskutiere Empfehlung MP3/TV in 3C Variant im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Alle, mein neuer Passat kommt im März - freu. Würde ihn auch gerne wieder mit TV ausrüsten, bietet sich beim großen Navi ja an. Kann ich...
  • Empfehlung MP3/TV in 3C Variant Beitrag #1
H

horrorschwabe

Hallo Alle,

mein neuer Passat kommt im März - freu. Würde ihn auch gerne wieder mit TV ausrüsten, bietet sich beim großen Navi ja an. Kann ich die Komponenten aus meinem Golf verwenden (Dietz Adapter etc.) oder brauch ich neue Teile? Lohnt sich schon DVB-T?
WIe ist das überhautp mit dem DVD Laufwerk im Navi, da muss die DVD immer drin sein oder? Würde gerne auch MP3 abspielen, kann mir da jemand einene Tipp geben, irgendwie über die CD-Wechslersteuerung?

Danke und ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!

Markus

• Empfehlung MP3/TV in 3C Variant Beitrag #2
Knigge

Knigge

horrorschwabe schrieb:
Kann ich die Komponenten aus meinem Golf verwenden (Dietz Adapter etc.) oder brauch ich neue Teile? Lohnt sich schon DVB-T?

Wenns ein Golf V ist - ja. Sonst - nein. Du benötigst ein anderes Interface (Dietz 1414) und ein CAN-Adapter, der das Bild während der Fahrt freischaltet. Ich habe den 1414-Adpater (welch ein Zufall,dass der Name so ähnlich ist) von connex-video - der braucht keine TV-Freischaltung, das Bild wird erzwungen.

horrorschwabe schrieb:
WIe ist das überhautp mit dem DVD Laufwerk im Navi, da muss die DVD immer drin sein oder?

Wenn man navigieren will, wäre das schon besser, wenn die DVD drin ist :rofl:

horrorschwabe schrieb:
Würde gerne auch MP3 abspielen, kann mir da jemand einene Tipp geben, irgendwie über die CD-Wechslersteuerung?

Stichwort lautet: solisto - ebay oder www.solisto.de man kann hier einen USB-Stick mit MP3s bestücken und alles über das originale Radio / MFD2 bedienen. Hab's im EOS und im 3C drin - klappt super.

• Empfehlung MP3/TV in 3C Variant Beitrag #3
H

horrorschwabe

Conex Video

Hallo nochmal,

hab unter www.connex-video.de gesucht, die Seite gibts nicht. Hast du einen Link für mich!

Markus

Thema:

Empfehlung MP3/TV in 3C Variant

Empfehlung MP3/TV in 3C Variant - Ähnliche Themen

Alternative zum RCD 300. Navi, Freisprechen, MP3: Meine Frau hat sich gestern einen 3C Vari geholt mit einem RCD 300 Radio. Sie möchte nun aber Freisprechen, MP3 hören, Navigation und evtl so...
Radio mit mp3 oder USB/SD + FSE?: Hey Forum, ich habe ein Problem mit meinem zukünftigen Wagen. Ich bekomme einen Passat B6 BJ 2006 von meinem Schwiegervater geschenkt, der Wagen...
Möglichkeiten für MP3 am MFD: Hi ! Ich habe einen 3c, Bj. 06 mit MFD DVD, kann aber weder MP3 noch Lieder von DVD abspielen. Außerdem kann ich bei Nutzung des Navis keine CD...
MFD+NAVI im Verbund mit DSP+DVD+MFL+MFA ?!: Also, zuerst muss ich sagen das ich "SUCHE" genutzt habe und die 7 Seiten durchgeblättert habe um mir die Fragen selber zu klären, doch die...
Passat 3BG mit MFD, wie Hifi/Multimedia ausbauen???: Vorab @Admin: kann ich meinen Benutzernamen nachträglich ändern? Seit gestern Abend bin ich nämlich stolzer Besitzer eines 2,5 V6 TDI 2003 :D...
Oben