Elektronische Parkbremse Stecker

Diskutiere Elektronische Parkbremse Stecker im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, beim Ausbau des EPB Motor ist mir die Rastnase vom Stecker abgebrochen. :( Weiß jemand, ob man den kompletten Kabelbaum, der in die...
  • Elektronische Parkbremse Stecker Beitrag #1
S

SchrauberausPassion

Hallo,
beim Ausbau des EPB Motor ist mir die Rastnase vom Stecker abgebrochen. :(
Weiß jemand, ob man den kompletten Kabelbaum, der in die Karosserie geht, wechseln muss oder gibt es "Ersatzstecker"?
Hat jemand evtl. eine Teile Nummer oder einen Link, wo man die Verkabelung sehen kann?

Danke schonmal

• Elektronische Parkbremse Stecker Beitrag #3
S

SchrauberausPassion

kann keine Nummer auf dem Stecker sehen

Thema:

Elektronische Parkbremse Stecker

Elektronische Parkbremse Stecker - Ähnliche Themen

teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
Oben