Elektronische 6 Wege-Sitze

Diskutiere Elektronische 6 Wege-Sitze im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe eine Frage, mein Fahrersitz 6-Wege Elektronisch funktioniert garnicht mehr, Beifahrersitz ist Mechanisch, man hört nichts wenn man die...
  • Elektronische 6 Wege-Sitze Beitrag #1
K

kirill

Hallo, habe eine Frage, mein Fahrersitz 6-Wege Elektronisch funktioniert garnicht mehr, Beifahrersitz ist Mechanisch, man hört nichts wenn man die Schalter drückt, habe alle Sicherungen durchgecheckt, alle heile.
Habe jetzt in Foren öfter gelesen das es eine Sicherung für die Sitze am Bordnetzsteuergerät gibt, ich kann sie aber nicht finden.
2.0 TDI DSG, Highline, Bj.2008 Limousine
Danke für euere Antworten, vielleicht hatte jemand schon die Problematik.

Thema:

Elektronische 6 Wege-Sitze

Elektronische 6 Wege-Sitze - Ähnliche Themen

elektrischer 12 Wege Sitz keine Funktion Rückenlehne: Hallo, ich fahre einen Passat 3C. Der Fahrersitz und der Beifahrersitz haben eine elektrische 12 Wege Verstellung, incl. Memory für Fahrersitz...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Oben