Elektrisches Tuer Schloss - Kann Tuer nicht oeffnen

Diskutiere Elektrisches Tuer Schloss - Kann Tuer nicht oeffnen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Der elektrische Aktuator war kaputt. Habe gegen gebrauchten ausgewechselt. Mit offener Tuer getestet: Schloss oeffnet/schliesst mit Fernbedienung...
  • Elektrisches Tuer Schloss - Kann Tuer nicht oeffnen Beitrag #1
V

vtraudt

Der elektrische Aktuator war kaputt. Habe gegen gebrauchten ausgewechselt. Mit offener Tuer getestet: Schloss oeffnet/schliesst mit Fernbedienung und mit Knopf von innen.
Tuer zugemacht: Kann nicht mehr oeffnen. Schloss klickt immer noch 'auf/zu', aber weder aussen Tuergriff noch innen Tuergriff oeffnet Tuer.
Habe die Verkleidung abbauen koennen.
An Seilen ziehen: nichts.
Alle moeglichen Hebel versucht zu bewegen: nichts.
Konnte eine der beiden seitlichen Schrauben vom Schloss rausmachen (mit hinterer Tuer offen).

Brauche dringend Hilfe!!!!

The power look actuator on the driver side was bad on my 1999 Passat. Got a working used one.
Installed. Tested with door open. Works. Great.
Closed door.
No can't open neither with inside door handle nor outside door handle. Locks with remote and push botton.
Even managed to get the inside panel off with the door closed.
But stays locked, no matter what I try.
Was able to get one of the 2 triple square bolts off the lock (rear side of door, opening the rear door to get to it).
Spent hours trying to move levers, pulley on wires. Nothing.

NEED HELP, SUGGESTIONS, TIPS URGENTLY.

Please!

Thema:

Elektrisches Tuer Schloss - Kann Tuer nicht oeffnen

Elektrisches Tuer Schloss - Kann Tuer nicht oeffnen - Ähnliche Themen

Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Zentralverriegelung öffnen Türen: Hallo, bei meinem Passat mit Keyless, ist es so, wenn ich das Auto per Fernbedienung oder am Türgriff öffne geht nur die Fahrertür auf. 2x...
Ceramic Brakes Pads And Semi-Metallic Brake Pads: If your car is screeching at you every time you pull up to a stoplight or a brake pad warning light is sending you a signal, you can be sure that...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Commercial Display suppliers: Interactive Digital signage Common problem solving for advertising machines 1, the machine black screen, no light, no sound, the indicator light...
Oben