Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere elektrischer Zuheizer bei 2,0 TDI im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); NEWS:
Der MJ 08 Golf 5 mit AC Taste:
Es interessiert keinen, ausser die LED der AC Taste, ob diese gedrückt wurde oder nicht.
Der Zuheizer geht...
Der MJ 08 Golf 5 mit AC Taste:
Es interessiert keinen, ausser die LED der AC Taste, ob diese gedrückt wurde oder nicht.
Der Zuheizer geht nach kurzer Verzögerung an (00, dann 01, dann 10 und schliesslich 11) !!!
und bleibt an.
m;
Kühlwasserverlust ohne Anzeichen: Hallo Leute...
Binjetzt mit meinem frisch vor 4 monaten gekauften passat etwas nervös...
Habe schon sehr viel gesucht und gegooglet aber nicht...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht.
Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
Ruckeln während der Beschleunigung: Hey alle zusammen!
Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon ein paat Themen gibt, ich habe sie auch alle gelesen, allerdings gehen die Themen dann...
Anleitung zum Glühkerzenwechsel beim AFN TDI: Hier mal eine Anleitung von mir zum Wechseln der Glühkerzen (ich weis nicht ob es sie nicht doch villeicht schon gibt), an einem 1,9er TDI AFN...
Der beste Golf aller Zeiten: Golf-Wertigkeit und -Komfort setzen Klassengrenzen außer Kraft
Neues Golf-Design weist den Weg in die Volkswagen Zukunft
TDI-, TSI- und...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!