Elektrische Heckklappe knallt beim schliessen

Diskutiere Elektrische Heckklappe knallt beim schliessen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Guten Morgen zusammen, bei meinem Passat B7 bj. 11.2012 schlägt die Heckklappe die letzten 50 cm extrem ins Schloss :( . Ich hatte die Dämpfer...
  • Elektrische Heckklappe knallt beim schliessen Beitrag #1
P

Passerati87

Guten Morgen zusammen,

bei meinem Passat B7 bj. 11.2012 schlägt die Heckklappe die letzten 50 cm extrem ins Schloss :( .
Ich hatte die Dämpfer links und rechts schonmal getauscht was aber nicht sehr zielführend war.
Vielleicht hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung dazu :)

Danke

• Elektrische Heckklappe knallt beim schliessen Beitrag #2
G

Grave

Das ist so bei den Temperaturen... deswegen gibt’s beim b8 eine andere Variante

Thema:

Elektrische Heckklappe knallt beim schliessen

Elektrische Heckklappe knallt beim schliessen - Ähnliche Themen

Heckklappe schließt nicht elektrisch: Hallo. Habe mir einen Passat B7 2.0d Bj. 2013 zugelegt. Jetzt habe ich das Problem mit der Heckklappe. Sie öffnet elektrisch, schließt aber nicht...
Passat B7 Variant Heckklappe schlägt zu und Rückfahrkamera Probleme: Guten Tag liebes Forum :) Ich habe jetzt schon ca. 2 Jahre meinen VW Passat Variant B7 (365) BJ 2013 Ich habe 2 Probleme, und bei dem einem weiß...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben