Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere elektrische Fenterheber umbauen im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Du musst alle Kabelbäume tauschen und alles vom 1,6er übernehmen incl. Türpappen und Schalter in der Mittelkonsole.
mfg
martin
Lange ist es her, bin aber der Meinung die Türkontaktschalter vorne links und rechts müssen auch mit getauscht werden.
Türpappen Orginal ja wegen dem Loch von der Fensterheberkurbel. Vorne hatte ich aber dort den Proppen vom Golf eingebaut, für den Golf gab es nur eine Türpappe für mit/ohne E.-Fensterheber. Hinten hatte ich das Loch von der Kurbel größer gemacht und den Schalter für den Fensterheber dort eingebaut. Kabelbaum vom Fußraum Beifahrer zum Schalter in der Mittelkonsole (Schalter Fensterheber hinten) hatte ich mit selber gemacht, da dieses Stück im Kabelbaum Amarurenbrett ist den ich nicht wechsel wollte.
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001.
Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen.
Forum war schon recht hilfreich, aber...
An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen: Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
3bg 2.0tdi auf 1.9tdi umbauen möglich?: Moin Jungs und Mädels.
Ich Fahre normalerweise ein Passat 3bg mit dem 2.0tdi 136PS MKB=BGW.
Soweit so gut, leider ist mir letztes Jahr im Oktober...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans,
ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!