Elektrisch anklappbare Spiegel...BITTE ANTWORTEN...;)

Diskutiere Elektrisch anklappbare Spiegel...BITTE ANTWORTEN...;) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir bitte einer sagen wie ich elektrisch anklappbare Spiegel in meinem Passat 3bg limo 2004 machen kann? Ich habe Blinkerspiegel...ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Elektrisch anklappbare Spiegel...BITTE ANTWORTEN...;) Beitrag #1
P

passat3bgalter

Kann mir bitte einer sagen wie ich elektrisch anklappbare Spiegel in meinem Passat 3bg limo 2004 machen kann?
Ich habe Blinkerspiegel...ich kann die aber nur manuel anklappen...wie geht das von alleine???
...PS: sorry wenn das thema hier vllt. schon war, aber ich komme hier noch nicht soo gut zurecht...

Ich bitte um eine Antwort.
Vielen Dank.

• Elektrisch anklappbare Spiegel...BITTE ANTWORTEN...;)

Anzeige

• Elektrisch anklappbare Spiegel...BITTE ANTWORTEN...;) Beitrag #2
B

Bacardifan86

Aussteigen,anklappen,einsteigen :lol: :lol:

ne mal im ernst...habe mal was von einem audi relais gelesen.Wollte das auch erst machen.Aber die spiegel sollten mich schon 200€ unlackiert kosten.

• Elektrisch anklappbare Spiegel...BITTE ANTWORTEN...;) Beitrag #3
F

falo

Bacardifan86 schrieb:
...habe mal was von einem audi relais gelesen...
nope ... man(n) braucht schon die Spiegel mit dem Motor zum anklappen.

passat3bgalter schrieb:
sorry wenn das thema hier vllt. schon war, aber ich komme hier noch nicht soo gut zurecht...
Gibts schon ... die Suche hilft.

--Dicht--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrisch anklappbare Spiegel...BITTE ANTWORTEN...;)

Elektrisch anklappbare Spiegel...BITTE ANTWORTEN...;) - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Außenspiegel Umbau auf elektrisch anklappbar: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Abdeckung Handbremshebel - 2 Federn?: Hallo Leute, beim Ausbau der Mittelkonsole sind mit 2 Federn entgegengekommen - gefühlt aus dem Bereich der Abdeckung des Handbremshebels. Kann...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben