Abdeckung Handbremshebel - 2 Federn?

Diskutiere Abdeckung Handbremshebel - 2 Federn? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, beim Ausbau der Mittelkonsole sind mit 2 Federn entgegengekommen - gefühlt aus dem Bereich der Abdeckung des Handbremshebels. Kann...
  • Abdeckung Handbremshebel - 2 Federn? Beitrag #1
C

cigarillo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, beim Ausbau der Mittelkonsole sind mit 2 Federn entgegengekommen - gefühlt aus dem Bereich der Abdeckung des Handbremshebels.
Kann mir bitte jemand sagen, wo und wie diese beiden Federn wieder eingebaut werden müssen. Vielen DANK für zielführende Hinweise.
Martin

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meiner: VW Passat Variant 3BG 2004 96 KW 130 PS

Anhänge

• IMG_5639.JPG
    IMG_5639.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_5640.JPG
    IMG_5640.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Abdeckung Handbremshebel - 2 Federn?

Abdeckung Handbremshebel - 2 Federn? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben