Elektr.Kofferraumklappe Nachrüsten

Diskutiere Elektr.Kofferraumklappe Nachrüsten im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Passat Variant Bj 2013 und würde gerne eine elekt.Heckklappe haben, hat jemand soetwas schon mal nachgerüstet? Geht das...
  • Elektr.Kofferraumklappe Nachrüsten Beitrag #1
M

Morpheus55

Hallo,

ich habe einen Passat Variant Bj 2013 und würde gerne eine elekt.Heckklappe haben, hat jemand soetwas schon mal nachgerüstet?

Geht das? zu einem vernüftigen Preis?

Thema:

Elektr.Kofferraumklappe Nachrüsten

Elektr.Kofferraumklappe Nachrüsten - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben