T
TheEgoTriip
eq72 schrieb:... wie meinst du das, der original eingebaute Spiegelverstellschalter hatte bei dir das gleiche Fehlerbild verursacht?TheEgoTriip schrieb:hat ich aber original auch schon ...ich hab derzeit noch nicht nachschauen können fehlt leider die zeit...
Mir kam das Problem bekannt vor, weil ich dieser Tage auch ein ganzes Schalter-Set bei Ebay geordert habe, und beim Spiegelverstellschalter das gleiche Fehlverhalten festgestellt habe.
Ich werde jetzt den kompletten Drehgriff "abhebeln" (habe ich schon paarmal gemacht) und dann auf meinen originalen aufsetzen. Dann ist bei dem einen Schalter wenigstens wieder alles so wie es soll.
Hoffe das die Aufnahme wenigstens fast identisch ist.
Und dann werde ich mir nach und nach die Schalter aus dem Chromepaket 2 zulegen und wieder tauschen.
LG Rico
Nein also ich hat bei den original schlater das Problem nicht da wahr alles richtig hab dan den von ebay gekauft der genau gleich ausschaut wie der was drin wahr nur hat er diese funktion zum anklappen dabei weil ich ja alles umgerüstet hab
dan hab ich alles codiert und er klappt eben jz nur auf der falschen schalt stellung ein (stellung heizem klappt er zu)
Vcds schreibt derzeiz noch Grundeinstellung nicht durchgefürt keinr ahnung warum funktiont aber alles so wie es soll ausser eben der schalter :-/