Eisernes Kreuz auf Motorhaube..

Diskutiere Eisernes Kreuz auf Motorhaube.. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo!!!! bitte um Hilfe.. bräuchte jemanden der mir ein Eisernes Kreuz auf die Motorhaube malt,komme aus Niederbayern,und der nächste ist 300...
  • Eisernes Kreuz auf Motorhaube.. Beitrag #1
B

Blumentaler

hallo!!!!
bitte um Hilfe..
bräuchte jemanden der mir ein Eisernes Kreuz auf die Motorhaube malt,komme aus Niederbayern,und der nächste ist 300 km weit weg.....

• Eisernes Kreuz auf Motorhaube.. Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Blumentaler schrieb:
und der nächste ist 300 km weit weg.....

Welcher "nächste" denn?

Bekommste das nicht selber hin? Mit Klebeband abkleben, draufsprühen/malen und dann mit Klarlack versiegeln und nen lackierer wird es wohl in eurer näheren Umgebeung geben.

• Eisernes Kreuz auf Motorhaube.. Beitrag #3
straubinger

straubinger

und warum immer gleich lackieren! geh doch mal mit einen Bild zum Werbefuzzi und lass dir doch einen Aufkleber basteln. Und nächstes Jahr haben es dann alle, und du kannst es wieder entfernen :D

• Eisernes Kreuz auf Motorhaube.. Beitrag #4
B

Blumentaler

jg88 schrieb:
Blumentaler schrieb:
und der nächste ist 300 km weit weg.....

Welcher "nächste" denn?

Bekommste das nicht selber hin? Mit Klebeband abkleben, draufsprühen/malen und dann mit Klarlack versiegeln und nen lackierer wird es wohl in eurer näheren Umgebeung geben.

Na ja unsere Lackierer machen das nicht, soll ja nur ein kleines kreuz sein ...
am besten das verfahren mit dem Pinsel.... trotzdem danke für die schnelle Antwort...

• Eisernes Kreuz auf Motorhaube.. Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Du meinst Pinstripping?

Aber die Idee von straubinger ist auch sehr überlegenswert. ;)

Wieso machen dass die lacker nicht?! :confuse:

Kennst vielleicht einen, der ne Airbrushpistole zu Hause hat? Das wäre auch noch eine Idee. ;)

Thema:

Eisernes Kreuz auf Motorhaube..

Eisernes Kreuz auf Motorhaube.. - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Oben