Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung

Diskutiere Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); nee auf keinen fall...ich will ja punkte haben!!! habe sie extra nicht angeschliffen
  • Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #21
B

bugsbunny201

nee auf keinen fall...ich will ja punkte haben!!! habe sie extra nicht angeschliffen

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #22
Groesch

Groesch

Ach so. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #23
B

bugsbunny201

ich mache mal heute abend bilder davon und dann zeig ich euch die mal...

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #25
B

bugsbunny201

ja ich weiß, lange darauf gewartet, aber irgendwie hab ichs dann doch endlich geschafft^^

hab leider keine digicam und mit blitzlicht ist es gar nicht zu sehen^^ aber 5Megapixel sollten reichen

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #26
Groesch

Groesch

Nun ja. Was soll ich sagen. Ne schöne Idee. aber ich würde die Feile nochmal ansetzen und den Kopf gerade schleifen. Da haste irgendwie mehr Licht. Wenns mal dunkel ist und mein Handy das einigermaßen schafft mache ich mal Bilder von meiner blauen Beleuchtung.

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #27
B

bugsbunny201

naja, wie gesagt, das ist schon richtig hell wenn ich die tür auf mache...nur das kommt auf dem bild nicht so wirklich rüber...

ich zeigs dir beim VW-Blasen, dann siehst du was ich meine, oder ich versuch nochmal n besseres bild hin zu bekommen, aber kann nichts versprechen

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #28
Groesch

Groesch

bugsbunny201 schrieb:
...nur das kommt auf dem bild nicht so wirklich rüber...
Das kenn ich auch irgendwoher.

Aber wie kommste aufs VW-Blasen? :confuse: Dachte kommst auch nach Eisenach.

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #29
B

bugsbunny201

naja das is son ding wegen arbeit...ich versuche das natürlich

also ich habe eben nochmal im kalender geschaut...also arbeiten muss ich freitag auf jedenfall und jenachdem ob am wochenende n fußballspiel in MD ist, werd ich da wohl auch eingesetzt.

aber für einen tag würde ich dann schon vorbei kommen denke ich. naja, wie gesagt, wenn nicht eisenach, dann auf jedenfall VW-blasen, da hab ich urlaub und karten^^

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #30
Master_Ralf

Master_Ralf

also mein tipp ist einfach suchen in onlineshops nach ner brine mit dem gleichen sockel die schon fertig ne LED drinenn haben ist der wenigste stress und geht am schnellsten.
Und die diode ist meiner meinung nach einfach da damit kein kurzschluss ensteht, also bei 5V eher uninteressant.

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #31
Groesch

Groesch

Ja aber das geht nicht umbedingt. Da die LED am bestens in einem 90° Winkel zu Fassung stehen müßte.
Die Diode ist drinn das die Birne nicht flackert. Da noch ein anderes Signal auf der Leitung liegt.

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #32
B

bugsbunny201

zumal, für meinen geschmack ist die originale lampe zu weit vorne platziert

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #33
Skilla

Skilla

bisl weit vorne is die lampe scho.

hat jemand von euch die hier verbaut? spiele mit dem gedanken mir die zu kaufen.

Ich könnt natürlich auch basteln. LEDs und Widerstände hab ich noch zuhause, aber ich eig zu faul des zu machen^^

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #34
Groesch

Groesch

Nun ja. Ob die Was brinkt weiß ich nicht. Kanns mir aber nicht so vorstellen. Da es ja nur eine LED ist die dann nach unten Leuchten würde. Oder müßtest dann in das schwarze Gehäuse ne Art Spiegel einbauen.

Aber wäre auch für Selberlöten. Geht doch schnell und ist billiger würde ich sagen.
Wenn de noch ne Streifenplatine über hast ist das doch noch einfacher. Da passen zwei Kupferstreifen genau auf die Fassungskontakte. Und dann einfach drei LED´s Parallel drauf gelöten und den Widerstand anstelle der Diode eingebaut. Das Funzt bima.

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #35
F

falo

Habe ja Zeit :wink: und hab' auch mal die Tage ne neue Beleuchtung angebracht :D

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #36
Blackbeast

Blackbeast

Flutlicht?????
also wenn du damit noch die Pfütze verfehlst,dann weiß ich auch nicht!!!!! :D

ps.: sieht aber gut aus,ist ein Led-Band???

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #37
milchmann4

milchmann4

Na das is ja bisen dolle Hell :confuse:
So sieht es bei mir aus

is nicht das beste Bild aber man erkennt es

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #38
F

falo

milchmann4 schrieb:
Na das is ja bisen dolle Hell :confuse:
Das täuscht. Die Kamera ist besser als das Licht. :D Hier mal ein anderes.

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #39
milchmann4

milchmann4

Das sieht schon bischen anders aus ;)

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #40
Blackbeast

Blackbeast

ist das uffjeklebt olaf??

Thema:

Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung

Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Oben