Such Zweimassenschwungrad ZMS für W8

Diskutiere Such Zweimassenschwungrad ZMS für W8 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich such ein neues oder gutes gebrauchtes ZMS für meinen W8. LUK und Sachs können wohl nicht mehr liefern. VW sowieseo nicht. Wer...
  • Such Zweimassenschwungrad ZMS für W8 Beitrag #1
H

Herrfisch

Hallo zusammen, ich such ein neues oder gutes gebrauchtes ZMS für meinen W8. LUK und Sachs können wohl nicht mehr liefern. VW sowieseo nicht.
Wer weiß Rat?
Gruß,
Christian

Thema:

Such Zweimassenschwungrad ZMS für W8

Such Zweimassenschwungrad ZMS für W8 - Ähnliche Themen

Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Neues ZMS Starke Geräusche: Hallo Leute. Habe ein Problem. Habe mit einem bekanntem einen neuen Kupplungssatz von SACHS, ZMS, und Simmerring von Elring in meinem Passat...
Teilenummer gesucht – Drosselklappe, kleiner Schlauch am Ansaugschlauch / Passat 3BG, Motor ALZ (75 kW): Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für den auf den Foto markierten Schlauch (siehe Bilder im Anhang). Vielleicht kann mir auch jemand...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben