Einmassenschwungrad beim V5 AZX möglich?

Diskutiere Einmassenschwungrad beim V5 AZX möglich? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie oben geschrieben. Kann man am 2001er V5 AMX das ZMS gegen ein normales Schwungrad vom VR6 mit passender Kupplung tauschen?
  • Einmassenschwungrad beim V5 AZX möglich? Beitrag #1
The Stig

The Stig

Wie oben geschrieben.
Kann man am 2001er V5 AMX das ZMS gegen ein normales Schwungrad vom VR6 mit passender Kupplung tauschen?

Thema:

Einmassenschwungrad beim V5 AZX möglich?

Einmassenschwungrad beim V5 AZX möglich? - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
1.4 TSI ECOFUEL: ZMS oder EMS?: Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung und vielen Dank schon vorab für eure - hoffentlich zahlreichen- Antworten! Ich bin neu hier...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Kupplung vibriert: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passats 3c 2.0 TDi(CM)140PS. Ich habe schon die Suchfunktion genutzt um einen...
Riemenscheibe bei V5 Anzugsmoment: Hallo Gemeinde :-) Hat jemand verlässliche Informationen wie fest die Schraube (6Kt. M18x1.5mm) beim V5 AZX Motor angezogen werden muss? Ich hab...
Oben