Einige Fragen an die Experten Passat Variant 2.0 TSI

Diskutiere Einige Fragen an die Experten Passat Variant 2.0 TSI im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, muss euch mal was fragen, danke dafür. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Familienkombi. Gefunden habe ich einen Passat Variant TSI...
  • Einige Fragen an die Experten Passat Variant 2.0 TSI Beitrag #1
F

Flori_vt

Hallo, muss euch mal was fragen, danke dafür.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Familienkombi.
Gefunden habe ich einen Passat Variant TSI 2.0
Zu den Daten:
69900km EZ 09/11 211 Ps Benziner mit Schaltgetriebe

Ausstattung beinhaltet alles was ich will bzw brauche.

Optisch Top alle Spaltmasse ok. Ein Paar ganz leichte Kratzer die mit Polieren weggehen sollten.

Nun meine Frage. Auf was soll man beim Kauf achten bzw muss man dabei wissen.

Vielen Dank

• Einige Fragen an die Experten Passat Variant 2.0 TSI Beitrag #2
M

Marcus89

Auf defekte Heckklappenkabelbäume(Wassereintritt beim Betätigen der Heckwaschanlage)unruhigen Leerlauf,hohen Ölverbrauch

Thema:

Einige Fragen an die Experten Passat Variant 2.0 TSI

Einige Fragen an die Experten Passat Variant 2.0 TSI - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Welches Motoröl für B5 (3BG)?: Guten Tag, seit einer Woche bin ich Besitzer eines VW Passat B5 (3BG) 2.0 Limousine, EZ. 2004, 100.000km, 85kw, 116PS, Benziner, Automatik, HU...
Probefahrt Checkliste?: Hallo in die Runde, ich möchte gerne einen Passat Variant Diesel kaufen und schaue mir gerade welche an bzw. fahre Probe. In meiner Preisklasse...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Passat Variant 3B6 - Getriebe heult?: Hallo Community, auch wenn ich den Eindruck habe, dass hier schon ziemlich die Luft raus ist, möchte ich es dennoch versuchen. Ich fahre einen...
Oben