Einbruch Navi und FSE geklaut

Diskutiere Einbruch Navi und FSE geklaut im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Leider sind sie in mein Passat b7 eingebrochen und haben das Navi und die FSE geklaut das habe ich alles ersetzt schon. Aber leider haben...
  • Einbruch Navi und FSE geklaut Beitrag #1
P

pchan

Hallo

Leider sind sie in mein Passat b7 eingebrochen und haben das Navi und die FSE geklaut das habe ich alles ersetzt schon.
Aber leider haben sie alle kabel von der FSE durch geschnitten (siehe Foto ) problem ist das ich die pinbelgung nicht kenne hätte da jemand ne idee ???
Habe ein Passat b7 bj 2014 RNS510 mit Sprachbedienung FSE Teilenummer ist 7P6 035 730 P

MFG
Philip

29854192wj.jpg

• Einbruch Navi und FSE geklaut Beitrag #2
A

ABT

Auch wenns nicht weiterhilft, aber ich liebe meinen Volvo auch dafür.
Im Fahrzeug eingebaute und im Can angemeldete Elektronik kriegst du UMS VERRECKEN in keinem anderen Auto angemeldet sofern nicht vorher abgemeldet.
Schade das die Schweden das seit 2000 können, VW scheinbar heute noch nicht...

Thema:

Einbruch Navi und FSE geklaut

Einbruch Navi und FSE geklaut - Ähnliche Themen

Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
RNS 315 update auf RNS510 FSE-Plus Problem: Hallo Leute, benötige Hilfe, trotz Researcher hier und im Internet komme ich auf keinen grünen Zweig. Hatte in meinem Passat B7 ein RNS 315 mit...
Iphone 6 / 6S Halterung: Hallöchen zusammen, Ich bin nun schon ewig am Foren-Durchforsten und finde einfach keine Lösung für mein anliegen, da die Anfragen nie mit meiner...
Oben