Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne

Diskutiere Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, Moin, habe mir die wunderschöne Chromabdeckung für die Mittelarmlehne gekauft. Nein, nicht überteuert bei ebay - sondern beim...
  • Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #1
M

Maxx

Moin, Moin,

habe mir die wunderschöne Chromabdeckung für die Mittelarmlehne gekauft. Nein, nicht überteuert bei ebay - sondern beim Freundlichen.
Nun möchte ich ohne Zerstörung der anderen Teile die Abdeckung wechseln. Irgendwo hatte ich einmal ne Anleitung gesehen - habe es aber nach zwei Stunden Suche im Internet aufgegeben.
Kann mir von euch jemand helfen?

Danke

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #3
M

Maxx

Danke.

Warum finde ich den Link nicht - im passatforum.com? (Hey, Beleidigungen bitte sein lassen ;-))
Dort gibt es bestimmt noch mehr Anleitungen (wie im galaxy21.net) und Anregungen. Ich bin nun auf den Geschmack gekommen, an/aus meinem Passat etwas zu machen.

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #4
Tom

Tom

Auf Galaxy21.net gibt es mehr Anleitungen. Ich bin nach und nach dabei die Anleitungen auf Passatforum.com umzuziehen, aber das erfordert Zeit, die ich nicht immer habe.
Schau einfach auf www.Galaxy21.net da findest du alle meine Anleitungen, die es (irgendwann) auch alle auf Passatforum.com geben wird.

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Koke schrieb:
Wo findet man so ne Chromabdeckung?

Danke schon im Voraus!

Geh zum :) und sag, du willst den Artikel 3B0 864 249 B 2ZZ haben und schon bekommst du die Chromabdeckung! Kostet beim :) 13,51€ und ne über 22€, wie bei ebay!

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #7
Tom

Tom

@jg88
ne = eine
ni = nicht

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #9
Tom

Tom

Dann eher "nä" oder "neh". Geschrieben gibt es "ne" nur mit Abostroph, also 'ne. ;)

Wird jetzt aber zu sehr :eek:t:

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #10
T

TonyMahoni

gehe ich recht in der Annahme, dass der :) mit "H" anfägt und mit "R" aufhört?!?!

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #11
Tom

Tom

Es hat sich hier irgendwie eingebürgert, "der :) " für "der Freundliche" zu schreiben. Dabei ist der Freundliche dein VW-Händler.

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #12
B

buzztel

TonyMahoni schrieb:
gehe ich recht in der Annahme, dass der :) mit "H" anfägt und mit "R" aufhört?!?!

@TonyMahoni
:confuse: Hääh?! Wie meinstn das??
Fällt mir im ersten Augenblick nur Halsabschneider ein! :rofl:

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #13
S

s-a-k-i

er meint sicher eine gewisse person aus dem passat3b forum

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #14
S

Scholly

Fällt mir im ersten Augenblick nur Halsabschneider ein! :rofl:

Und man erzählt sich, das es davon ja bei ebay genügend geben soll. Zumindestens was Neu- bzw. Originalteile vom :) angehen... Aber es stehen täglich genügend Unwissende auf und kaufen da kräftig ein.

http://stores.ebay.de/Baumann-Exclusive-Car-Parts

http://stores.ebay.de/BeUnique-Carstyling

Dies sind mir auf nicht mehr nachvollziehbarem Wege zugespielte Beispiele. Wenn man jetzt die Preise mit denen des :) vergleicht, hat es den Anschein, das es da leichte Differenzen zu geben scheint. Wie gesagt, es sind Vermutungen und jeder sollte sich da schon ein eigenes Bild darüber verschaffen. Wenn ich (als Kleinstabnehmer beim :) ) schon 15 -20 % Rabatt bekomme, brauch ich bei ebay nix zu kaufen, zumal ja noch Verpackungskosten hinzukommen.

Fazit: Preisvergleich lohnt :!:

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #15
T

TonyMahoni

Weil wir gerade vom :) reden. Weiß jemand, ob man so "w8" oder "Audi s-line" Embleme fürn Kühlergrill und Heckklappe auch beim :) bekommt? Kann mir jemand vielleicht einen Preis sagen?!?! Hab bisher nur bei ebay gschaut, und da gibts das Zeug ja zu genüge. Würd mich nur interessieren ob das da eher teuer oder ein Schnäppchen ist!

Thanks!

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #16
S

Scholly

@ TonyMahoni

Du kannst ja lustige Fragen stellen... Natürlich gibt es die originalen VW & Audi-Logos beim :) zu kaufen. Hier ein kleiner Überblick:

http://passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

Allerdings weiss ich nicht, ob und inwiefern die Liste auf dem neuesten Stand ist. Also nicht bei ebay kaufen, sondern schön beim :) !!!!

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #17
T

TonyMahoni

@ Scholly:

Danke für den Link!!! Sorry für meine blöde Frage! :x

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #18
S

Scholly

TonyMahoni schrieb:
Sorry für meine blöde Frage! :x

Dafür sind wir doch hier vertreten :D .

Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten (und von da sind wir ja hier im Forum schön weit enrfernt).

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #19
T

TonyMahoni

War grad beim :) und hab mich bzgl solchen "s-line" Emblemen schlau gemacht. Der wollte von mir für ein Eblem für die hintere Seitentür 18,-!!! haben! Des kann ja net sein oda?!? Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Teile (Grill, 2x hintere Tür) in Germany kosten??

Danke!!

• Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #20
matze199

matze199

Auch wenn das jetzt immer mehr vom eigentlichen Thema weggeht:

Passt der S-Line Schriftzug vom Audi Frontgrill überhaupt in den vom Passat?

Thema:

Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne

Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Frontklappe Scharnierabdeckung einbauen Passat B8 Bj.2017: Hallo Zusammen. 😎 Ich möchte diese Scharnierabdeckung bei meinem Passat montieren. Lieder weiß ich nicht genau wie. Dieser Passat wurde gebraucht...
Frontscheibenwischergestänge wieder einbauen: Moin Leute, ich bin hier gerade schier am verzweifeln. Und bevor ich aus Frust was kaputt mache, möchte ich Euch um Hilfe bitten: Ich habe an...
Standheizung einbauen: moin, ich möchte meiner Liebsten zum Geburstag eine Standheizung in Ihren allerliebsten VW Passat Variant 1999 [3B5] 1.9 TDI (AJM/ 0603,476)...
Umbau von Standard Fahrwerk auf originales Sportfahrwerk: Halle Leute ich bitte um eure Unterstützung. Ich fahre einen 3BG BJ 2001, 1,9 TDI mit 130PS. Nun möchte ich das Standard Fahrwerk durch das...
Oben