Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne

Diskutiere Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Leider mußte ich in den reichlich 2 Jahren Forum feststellen, dass es auch sehr blöde Fragen geben kann... :wink: Ja geht es. Das hat weder was...
  • Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne Beitrag #21
Tom

Tom

Scholly schrieb:
Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten (und von da sind wir ja hier im Forum schön weit enrfernt).
Leider mußte ich in den reichlich 2 Jahren Forum feststellen, dass es auch sehr blöde Fragen geben kann... :wink:

matze199 schrieb:
Auch wenn das jetzt immer mehr vom eigentlichen Thema weggeht:
Ja geht es. Das hat weder was mit Interieur noch mit der MAL zu tun.

Thema:

Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne

Einbau Chromabdeckung Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Frontklappe Scharnierabdeckung einbauen Passat B8 Bj.2017: Hallo Zusammen. 😎 Ich möchte diese Scharnierabdeckung bei meinem Passat montieren. Lieder weiß ich nicht genau wie. Dieser Passat wurde gebraucht...
Frontscheibenwischergestänge wieder einbauen: Moin Leute, ich bin hier gerade schier am verzweifeln. Und bevor ich aus Frust was kaputt mache, möchte ich Euch um Hilfe bitten: Ich habe an...
Standheizung einbauen: moin, ich möchte meiner Liebsten zum Geburstag eine Standheizung in Ihren allerliebsten VW Passat Variant 1999 [3B5] 1.9 TDI (AJM/ 0603,476)...
Umbau von Standard Fahrwerk auf originales Sportfahrwerk: Halle Leute ich bitte um eure Unterstützung. Ich fahre einen 3BG BJ 2001, 1,9 TDI mit 130PS. Nun möchte ich das Standard Fahrwerk durch das...
Oben