e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ?

Diskutiere e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, haben die elektrischen Sitze eine Verkleidung mehr als normale ? Ich meine, diese Blende vorne am Sitz nich zu haben (MJ 07 Sportline...
  • e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hallo,

haben die elektrischen Sitze eine Verkleidung mehr als normale ?

Ich meine, diese Blende vorne am Sitz nich zu haben (MJ 07 Sportline latte macchiato manuelle Sitze).

m;

3cesitzoz7.jpg

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ?

Anzeige

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi,

ich glaube die fehlt beim manuellen (oder sie ist kürzer), da ja der Hebel für die Längsverstellung dort sitzt.

Alex

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Hat irgendwer ne Ahnng, obs die Blenden einzeln gibt ?

Dann saeg ich mir den Platz für den Verstellhebel aus und die Kante Fahrer-vorne-links sieht nicht mehr so einsam aus.

Danke
m;

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hi,

ich suche schon eine Weile und finde das Ding nicht...mhh. Na ja muß eh demnächst an den Sitz, dann kann ich mal nach einer Telenummer suchen.

Ich würde an deiner Stelle lieber die Schubladen einbauen!!

Alex

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Ich wuerde auch gerne die Schubladen haben.

Aber ich bestelle sie nicht auf gt Glueck, wenn die letzte Aussage hier im Forum war:
"Passt nicht, weil ich UHV Low unterm Beifahrersitz habe und VW Sound unterm Fahrersitz".

m;

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #6
Alex679

Alex679

HI,

dann bestell sie bei @Holger (3b Forum) da haste Rückgaberecht.

Warum sollte das stören? Ist beides genaus hoch wie der Mittelsteg und der wäre ja auch im Weg wenn der Sitz ganz hinten ist...

Alex

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #7
_NEO_

_NEO_

Falls jemand die Schubladen nachgerüstet hat würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen. Würden mir auch zusagen.

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #8
Knigge

Knigge

Schubladen gehen net bei FSE wegen dem Steuergerät. Und die Blende bei dem elektrischen Sitz passt net auf den "normalen" :(

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #9
dieselmartin

dieselmartin

Hi Knigge

kannst Du das naeher beschreiben ?
Wieviel Platz fehlt da ?

d.h. naemlich fuer mich, dass ich meine SchubladenIdee komplett begraben kann, da ich ja unter beiden Sitzen "was hab": FSE und VW Sound.

Allerdings sollte eh jeder Passat ne FSE haben ... und dann passts sogut wie nie.

Danke
m;

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #11
dieselmartin

dieselmartin

Ich hab die Schubladen zum Geburtstag bekommen ... nur fehlt bei der Bestellung noch Seite und Farbe, daher noch nicht da.

Also entweder gehn se per Fernabsatz zurück oder ich liefer ne Anleitung.

Greetz
m;

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #12
F

falo

dieselmartin schrieb:
Anleitung wäre besser :wink:

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #13
_NEO_

_NEO_

Re: e-Sitze mit mehr Verkleidung ?

Und?

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #14
Alex679

Alex679

Re:

dieselmartin schrieb:
Ich hab die Schubladen zum Geburtstag bekommen ... nur fehlt bei der Bestellung noch Seite und Farbe, daher noch nicht da.

Greetz
m;

Aber echt mal! Und??? :lol: :p

Alex

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #15
dieselmartin

dieselmartin

was ist das schon so lange her ?

KW35 kommt der Golf plus mit Schubladen ab Werk - dann kann ich da schön abgucken.
Allerdings hab ich die Beifahrerlade dann schon 2 Jahre rumliegen :(
Andererseits traue ich mich jetzt, die org Sitzverkleidung zu zersägen - das war vor 2 Jahren noch anders.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich das noch schaffe.

m;

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #16
_NEO_

_NEO_

Wie sieht das Platzmässig eigentlich aus? Sind da die Stecker für Airbag und Sitzheizung sowie Verstellung nicht im Weg?

Übrigens sollte auch das Ablagefach vom Octavia II (1Z) passen. Hat evtl.mehr nutzbaren Innenraum, weil keine Schubladenmechanik nötig ist. Frage ist halt, ob die schwarze Skoda Ausstattung (Onyx) mit der schwarzen VW Ausstattung (Satinschwarz) zusammenpasst.
Vorteil: Preis
Nachteil: Zugänglichkeit während der Fahrt (Golf von oben, da Schublade) - Skoda von vorne

Sitzgestell Octavia und Passat habe wohl die selben Teilenummern.

Weiss einer, ob die Sportsitze im Passat ein anderes Gesetll haben als die "normalen" Sitze?

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #17
dieselmartin

dieselmartin

Die Schubladen sind recht kurz.
Die ganze Kabel haben _dahinter_ Platz.

Beim 3C muss man halt die Sitzverkleidung tunen, sprich eine Ecke wegsägen.

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #18
_NEO_

_NEO_

_NEO_ schrieb:
Wie sieht das Platzmässig eigentlich aus? Sind da die Stecker für Airbag und Sitzheizung sowie Verstellung nicht im Weg?

Übrigens sollte auch das Ablagefach vom Octavia II (1Z) passen. Hat evtl.mehr nutzbaren Innenraum, weil keine Schubladenmechanik nötig ist. Frage ist halt, ob die schwarze Skoda Ausstattung (Onyx) mit der schwarzen VW Ausstattung (Satinschwarz) zusammenpasst.
Vorteil: Preis
Nachteil: Zugänglichkeit während der Fahrt (Golf von oben, da Schublade) - Skoda von vorne

Sitzgestell Octavia und Passat habe wohl die selben Teilenummern.

Weiss einer, ob die Sportsitze im Passat ein anderes Gesetll haben als die "normalen" Sitze?

Habe jetzt auch noch gesehen, dass es vom neuen Superb wohl auch ein Ablagefach (keine Schublade) gibt. In Satinschwarz B9B

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #19
anacronataff

anacronataff

Schublade unter Sitz

Hat schon mal einer diese Schubladen eingebaut?
Passen die richtig? Wie sind denn die Spaltmaße und die Geräuschentwicklung auf Kopfsteinpflaster? Kappern o.ä.?
Gruß Gerd

Edit Alex679: Themen zusammen geführt.

• e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? Beitrag #20
dieselmartin

dieselmartin

Die GolfPlüsse in der Familie haben die Serie. OK, die sind neu, daherklappert nix.

Wenn ich meine Schublade wiederfinde, bau ich sie mal ein ;)

Thema:

e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ?

e-Sitze mit mehr Verkleidung / Schubladen ? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
2006 Passat 2.0T automatik - Sicherungen fuer Tankdeckel, Klimateil (Sitze, Ventilator), E Bremse/ABS: Mein Tankdeckel oeffnet nich mehr. Aktuator geht. An welcher Sicherung haengt es? Heizbare Sitze und Ventilator vom Klima Bedienteil (nicht...
Oben