2006 Passat 2.0T automatik - Sicherungen fuer Tankdeckel, Klimateil (Sitze, Ventilator), E Bremse/ABS

K

Kraftwerk

Beiträge
2
Reaktionen
0
Mein Tankdeckel oeffnet nich mehr. Aktuator geht. An welcher Sicherung haengt es?
Heizbare Sitze
und Ventilator vom Klima Bedienteil (nicht Klimatronic, normale Drehschalter) gehen nicht mehr (Radioeinbau). Die Klimaanlage springt aber an wenn man die Taste drueckt. Welcher Sicherung fuer die Sitzheizung und den Luefter?
Bremsen warnlicht leuchtet/fehlermeldung. Zuerst von E Bremse. Welche Sicherung/en?20505
2050620507
 
14.04.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!

Schlagworte

sicherungen

Similar threads

H
Antworten
14
Aufrufe
2.109
Passat Variant R36
Passat Variant R36
M
Antworten
2
Aufrufe
395
Alex679
Alex679
W
Antworten
2
Aufrufe
342
ICeY
ICeY
A
Antworten
11
Aufrufe
9.191
paraflyer
P
Le Filet
Antworten
7
Aufrufe
2.143
dieselmartin
dieselmartin

Neueste Beiträge

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon