DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl

Diskutiere DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, heute Nacht ist das zweite mal innerhalb von vier Wochen mein RNS510 geklaut worden. Beide male das gleiche Vorgehen: rechte...
  • DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl Beitrag #1
H

HenryGondorff

Hallo zusammen,

heute Nacht ist das zweite mal innerhalb von vier Wochen mein RNS510 geklaut worden. Beide male das gleiche Vorgehen: rechte Seitenscheibe eingeschlagen, Chromrahmen abziehen und das RNS sauber ausbauen. Sogar alle Steckverbinder wurden korrekt gelöst.
Was mich allerdings wundert ist, dass meine Alarmanlage nicht ausgelöst hat. Als ich im Beisein der Polizei einfach durch die Scheibe ins Auto gegriffen habe, fing sie an zu hupen.
Kann mir jemand von euch verraten, warum das Ding nicht auslöst, wenn die Scheibe eingeschlagen und das Radio ausgebaut wird?

Vielen Dank,
Uli

• DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl Beitrag #3
Henrik

Henrik

Gabs beim B7 nicht nur 1 Version der DWA? Und wenn er reingreift und es piept hat er ja ne IRÜ.

• DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Löst die denn nur einmal aus ?

Ist nicht denkbar:
2:00 Uhr Diebstahl und tatütata, was aber keiner hört
8:00 Uhr Cops stehen daneben, reingreifen, wieder Tatütata

:?:

m;

• DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl Beitrag #5
Henrik

Henrik

Also doch wieder von der deutschen "Mitmenschenschonversion" auf US oder UK umcodieren.

• DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Wer hat das Auto denn mit dieser D-Einstellung (piep piep) draussen stehen :?:

Da ist dir Rückfahrwarner der Müllabfuhr beim Rangieren ja noch lauter :lol:

• DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl Beitrag #7
H

Horst

dieselmartin schrieb:
Wer hat das Auto denn mit dieser D-Einstellung (piep piep) draussen stehen :?:

ich (hole mal eben mein VCDS raus).. ;)

ist US/UK denn besser? bisher hatte ich immer die alarmanlage für nen schlechten witz gehalten. besonders wenn ich mal nen anhänger abgebaut hab und die kiste los gepiept hat und man erst durch die warnblinkanlage sieht, dass es das eigene auto ist, was auf sich aufmerksam machen möchte...

• DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl Beitrag #8
Henrik

Henrik

Zumindest hört die D Version nach 30Sek auf, die anderen sind nerviger und dauern länger....erscheint glaub ich auch als Fenster beim Codieren.

Thema:

DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl

DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl - Ähnliche Themen

Alarmanlage: hallo, frage an euch profis. ich habe im passat (3c variant MJ 2008) eine alarmanlage die z.b. auslöst wenn die tür aufgebrochen wird. jetzt...
Oben