Durchgang zum Motorraum

Diskutiere Durchgang zum Motorraum im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi! Bin seit kurzem besitzer eines CC r-line in weiß. hab mal ne frage, gibt es einen durchgang vom fahrerfußraum zum motorraum? will nicht...
  • Durchgang zum Motorraum Beitrag #1
D

Dleh

Hi!

Bin seit kurzem besitzer eines CC r-line in weiß.

hab mal ne frage, gibt es einen durchgang vom fahrerfußraum zum motorraum?
will nicht umbedingt irgendwelche löcher bohren.

mfg

• Durchgang zum Motorraum Beitrag #2
N0-SIK

N0-SIK

hi
also beim 3C gibts löcher die mit einem gummieblinddeckel versehen sind.
wenn man im fußraum ist einfach mal dem großen kabelbaum folgen und da mit durch oder in der nähe ist ein blinddeckel.
hoffe das hilft.

• Durchgang zum Motorraum Beitrag #3
D

Dleh

passt, danke dir

mfg

• Durchgang zum Motorraum Beitrag #4
spyer82

spyer82

Der Blinddeckel führt zum Motorraum unter dem Batteriekaste!
Nur zur Info!!!!
;)

• Durchgang zum Motorraum Beitrag #5
spyer82

spyer82

Ein weiterer Weg führt unterm Wischergestänge in den Innenraum!
Einfach ein Loch in die Plastikabdeckung machen und durch den Filzstoff!
Man kommt beim linken Ablagefach raus wo auch die Sicherungen sind!
Sehr schnelles Verfahren ohne viel auszubauen!Lediglich der rechte Scheibenwischer muss entfernt werden.
Zu beachten ist auch, dass das Loch wieder zu versiegeln ist damit kein Wasser eindringen kann!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Thema:

Durchgang zum Motorraum

Durchgang zum Motorraum - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
unerklärlicher Totalausfall: Hallo. Bin neu hier und Ihr seid meine letzte Hoffnung... Ich habe einen Passat CC 3.6 von 2009. Bin letztes Wochenende nach Italien in den Urlaub...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Oben