Dröhnendes-Raues laufgeräusch

Diskutiere Dröhnendes-Raues laufgeräusch im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mich heute endlich Registriert nachdem ich schon längere Zeit das Forum regelmässig besuche. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Habe mir...
  • Dröhnendes-Raues laufgeräusch Beitrag #1
L

Lukas

Hallo,
habe mich heute endlich Registriert nachdem ich schon längere Zeit das Forum regelmässig besuche.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Habe mir vor kurzem ein TDI mit AHH Motor gekauft der während der Fahrt oberhalb von 1800 Upm bei Gaswegnahme (im Schubbetrieb) so ein Dröhnendes Laufgeräusch hat,das auch beim einfedern hörbar ist.

Vielen Dank im voraus
Lukas

Thema:

Dröhnendes-Raues laufgeräusch

Dröhnendes-Raues laufgeräusch - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
El. Heckklappe Grundeinstellung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Passat B8 MJ 2016. Ich habe diesen ohne AHK gekauft und mir diese dann selbst...
Oben