Dringend Hilfe beim automatikgetriebe

Diskutiere Dringend Hilfe beim automatikgetriebe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo....ich brauch dringend hilfe bei einem schaltproblem... :cry: Haben einen vw Passat 3b 4 gang. Er hatte Probleme beim schalten das er...
  • Dringend Hilfe beim automatikgetriebe Beitrag #1
S

Schnuckiputz84

Hallo....ich brauch dringend hilfe bei einem schaltproblem... :cry: Haben einen vw Passat 3b 4 gang.
Er hatte Probleme beim schalten das er teilweise erst bei 4500 Umdrehungen geschalten hat...also hat die Werkstatt den drehzahlsrnsor ausgetauscht...problem tauchte wieder auf...dann fahrgeschwindigkeitssensor und getriebeölwechsel...jetzt schaltet er bis in den 3 gang und wenn er in den 4 will,springt er in den leerlauf und je weiss nicht was es ist :x hat jemand eine Idee?

Thema:

Dringend Hilfe beim automatikgetriebe

Dringend Hilfe beim automatikgetriebe - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Oben