Dringend bei der Fahrt einfach ausgegangen

Diskutiere Dringend bei der Fahrt einfach ausgegangen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, Ich bin mittlerweile komplett verzweifelt mit meinem Passat B3 1,8l Benziner 125 PS Baujahr 1997. Nun zu meinem Problem...
  • Dringend bei der Fahrt einfach ausgegangen Beitrag #1
N

Natalie

Hallo alle zusammen,

Ich bin mittlerweile komplett verzweifelt mit meinem Passat B3 1,8l Benziner 125 PS Baujahr 1997.
Nun zu meinem Problem.
Ich bin gefahren und er ist einfach ausgegangen Startversuche bisher alle gescheitert. Das ist nun 3 Wochen her. Es hört sich an als würde der Anlasser durchdrehen der Zahnriemen dreht aber mit. Daran hat sich auch nichts geändert. Haben jetz in den 3 Wochen viel ausgeschlossen. Benzinpumpe läuft Filter und Schläuche alle frei. Nun blieb uns nur das auslesen in der Fachwerkstatt. Dies hat ergeben: Einspritzventil Zylinder 1 defekt. Nun stellt sich mir die frage wenn ein Ventil defekt ist, müsste er doch logischerweise auf 3 weiterlaufen ? Ich hab etwas Ahnung aber nicht von diesem Auto und vorallem diesen Motoren. Ich bin leider dringend auf dieses Auto angewiesen da Ic eine kleine Tochter zu hause sitzen habe die regelmäßig zu Untersuchungen in ein großes Krankenhaus muss und leider fehlt das Geld für ein neues Auto.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. :cry:
Danke im voraus
MfG
Natalie

Thema:

Dringend bei der Fahrt einfach ausgegangen

Dringend bei der Fahrt einfach ausgegangen - Ähnliche Themen

Starkes Vibrieren und keine Leistung mehr - Hilfe benötigt!: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bin leider nicht sonderlich fachkundig, benötige allerdings eure Hilfe bzw...
Oben