Drehzahlsensor hinten rechts

Diskutiere Drehzahlsensor hinten rechts im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo . Es gingen sporadisch alle Lampen an und dann wieder aus . 14 Tage Ruhe dann das gleiche Spiel . Ausgelesen und Drehzahlsensor hinten...
  • Drehzahlsensor hinten rechts Beitrag #1
P

peo

Hallo .
Es gingen sporadisch alle Lampen an und dann wieder aus . 14 Tage Ruhe dann das gleiche Spiel . Ausgelesen und Drehzahlsensor hinten rechts . Bestellt , gewechselt . 14 Tage Ruhe und heute das gleiche Spiel . Weiß jemand was das sein könnte? Der Sensor ist von ate . Der alte sah auch nicht verschlissen aus . Nun bin ich fast der Meinung daß es der Abs Ring sein könnte ? Über antworten würde ich mich freuen
Mfg

• Drehzahlsensor hinten rechts Beitrag #2
E

emil77b

Moin,
kenne sowas vom Skoda Octavia, da löste sich die ABS-Ringbeschichtung von der Nabe!?
Gruss Emil

• Drehzahlsensor hinten rechts Beitrag #3
P

peo

Hab gerade gesehen das vor 10 tausend km das ganze Radlager gewechselt wurde samt Sensor . Dumm gelaufen für mich . Wir besitzen das Auto erst ca 2 monate. das würde ja nur noch auf nen Kabel defekt hindeuten

Thema:

Drehzahlsensor hinten rechts

Drehzahlsensor hinten rechts - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Nach Wechsel Antriebswelle ESP Problem: Servus zusammen, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem ;-) Die Sufu hab ich benutzt, allerdings weicht mein Problem von dem was ich so...
divserse Warnlampen im Cockpit angegangen: Hallo liebes Forum, in meinem Passat, Schlüssenummer 0603, AXV (Erdgas Fzg) sind vor kurzem einige Warnlampen im Cockpit angegangen. Unter...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben