Drehzahlanzeiger wackelt

Diskutiere Drehzahlanzeiger wackelt im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen. Habe einen Passat B6 bj Dezember 2009, Erstzulassung Janunar 2010 , Diesel 2 Liter 110 PS. DPF Comfort Line. Nun habe ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drehzahlanzeiger wackelt Beitrag #1
K

Kai85

Hallo zusammen.

Habe einen Passat B6 bj Dezember 2009, Erstzulassung Janunar 2010 , Diesel 2 Liter 110 PS. DPF Comfort Line.
Nun habe ich ein Problem festgestellt. Und zwar wackelt bei mir ab und zu unter 2000 U/Min der Drehzahlanzeiger. Ich weis nicht ob es dazu schon einen Beitrag gibt, aber ich hoffe das ich mit dem Problem hier richtig bin.
Die Ki ist bei mir Weis.
Weis jemand Rat?

Gruss Kai

• Drehzahlanzeiger wackelt Beitrag #2
H

Horst

ja, es gibt diverse postings. einfach mal suchen!

• Drehzahlanzeiger wackelt Beitrag #3
K

Kai85

So ein kleiner Link währe ganz nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehzahlanzeiger wackelt

Drehzahlanzeiger wackelt - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Kühlwasser- und Ölverlust sowie Schleifen der Bremse vorn beim Passat B8: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte Euch um Rat fragen, da ich am Freitag meinen geliebten Passat Variant 2.0 Liter 4Motion...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Fehler Ladedruckregelung P0299 - 006 TDI BMR - weiß nicht weiter und brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde, aber selbst die ganzen Beiträge und Suchfunktionen haben mir nichts gebracht...
Seltsame Rauchzeichen: Hallo zusammen,   Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem:   Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Oben