M
MussDruck
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Passat 3BG Kombi 1,8T AWT Schalter von 6/2003 mit 102 Tkm
Hi,
wenns kalt is oder nass, dauert es ein wenig bis die Drehzahlnadel etwas anzeigt,
aber sonst sind keine Störungen am Auto.
Also: Zündschlüssel um. Anlasser dreht. Motor zündet und dreht = ca. 1-2 Sekunden.
Erst dann springt die Drehzahlnadel auf einmal nach oben.
Wenns ok ist, geht die Drehzahlnadel diekt nach dem Anlasser drehen hoch.
Auto ist soweit noch original:
Was könnte es sein. KW Sensor, Stromrelais oder ?
Wo gibt es günstige Relais? - Beim Golf 3 hat das Relais fürs Motorsteuergerät 3,50 Eur im Jahr 2012 gekostet. Fürn Passi wolln die 30 Tacken haben???
Hi,
wenns kalt is oder nass, dauert es ein wenig bis die Drehzahlnadel etwas anzeigt,
aber sonst sind keine Störungen am Auto.
Also: Zündschlüssel um. Anlasser dreht. Motor zündet und dreht = ca. 1-2 Sekunden.
Erst dann springt die Drehzahlnadel auf einmal nach oben.
Wenns ok ist, geht die Drehzahlnadel diekt nach dem Anlasser drehen hoch.
Auto ist soweit noch original:
Was könnte es sein. KW Sensor, Stromrelais oder ?
Wo gibt es günstige Relais? - Beim Golf 3 hat das Relais fürs Motorsteuergerät 3,50 Eur im Jahr 2012 gekostet. Fürn Passi wolln die 30 Tacken haben???