Doppel-Nebelscheinwerfer C3

Diskutiere Doppel-Nebelscheinwerfer C3 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir bitte jemend sagen ob es irgendwo Doppel-Nebelscheinwerfer mit passender Frontschürze für den Passat C3 Bj 2008 gibt? Im...
  • Doppel-Nebelscheinwerfer C3 Beitrag #1
M

My car is a Passat

Hallo,
Kann mir bitte jemend sagen ob es irgendwo Doppel-Nebelscheinwerfer mit passender Frontschürze für den Passat C3 Bj 2008 gibt? Im original Zubehörhandel von VW gibt es meines Wissens keine.
Es sollen 2 mal 2 Linsen sein, dh 2 Leuchten auf jeder Seite, die in die Schürze integriert sind. Is ist egal ob es Nebelleuchten oder Weitstrahler sind. Bei Mercedes und Peugeot gibt es einige Modelle die mit 4 Nebelleuchten unterwegs sind, bei VW habe ich noch leider keine gesehen.
Danke!

• Doppel-Nebelscheinwerfer C3 Beitrag #2
tassaP

tassaP

Hi

Also ich kenne die doppelten Leuchten in der Frontschürze nur als Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht. Als getrennte Version wegen der Zulassung dieser.

War glaube ich bei Peugeot oder Citreon so.

Kann mich aber auch täuschen.

Gruß
Florian

Thema:

Doppel-Nebelscheinwerfer C3

Doppel-Nebelscheinwerfer C3 - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben