Doppel-DIN auf 1 DIN rückrüsten

Diskutiere Doppel-DIN auf 1 DIN rückrüsten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ist es möglich von Doppel-DIN auf 1 Din umzubauen ? Mein Passat hatte Doppel-DIN ab Werk.
  • Doppel-DIN auf 1 DIN rückrüsten Beitrag #1
G

gagduS

Ist es möglich von Doppel-DIN auf 1 Din umzubauen ? Mein Passat hatte Doppel-DIN ab Werk.

• Doppel-DIN auf 1 DIN rückrüsten

Anzeige

• Doppel-DIN auf 1 DIN rückrüsten Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein, aber es gibt nen zwischenboden oder ein ablagefach

• Doppel-DIN auf 1 DIN rückrüsten Beitrag #3
G

gagduS

also kann ich mein 1-DIN Dekor vergessen ? :(

• Doppel-DIN auf 1 DIN rückrüsten Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ja...aber 2 Din ist eh schöner

Thema:

Doppel-DIN auf 1 DIN rückrüsten

Doppel-DIN auf 1 DIN rückrüsten - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Oben