Diverse Innenraumteile und eine kleine Frage

Diskutiere Diverse Innenraumteile und eine kleine Frage im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi ich bräuchte die Dekor - Türgriffe von allen 4 Türen, für die Fahrertürre sollten alle 4 FH drin sein , wenn es das noch gibt ?! Natürlich...
  • Diverse Innenraumteile und eine kleine Frage Beitrag #21
disi77

disi77

hi ich bräuchte die Dekor - Türgriffe von allen 4 Türen, für die Fahrertürre sollten alle 4 FH drin sein , wenn es das noch gibt ?!

Natürlich Netzoptik ;)

• Diverse Innenraumteile und eine kleine Frage Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
Beitragvon disi77 » 3. Mai 2011 09:29
hi ich bräuchte die Dekor - Türgriffe von allen 4 Türen, für die Fahrertürre sollten alle 4 FH drin sein , wenn es das noch gibt ?!

Natürlich Netzoptik ;)

das bräuchte ich auch einmal :)

Thema:

Diverse Innenraumteile und eine kleine Frage

Diverse Innenraumteile und eine kleine Frage - Ähnliche Themen

Kleinere Probleme im Innenraum: Hi Leute, hab mir vor kurzem mein erstes Auto gekauft, ein Passat 3bg 2 Liter Benziner mit 115 PS. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Lack-Doktoren gesucht! (Kratzer / kleiner Rostfleck): Guten Abend zusammen. Da nun (wahrscheinlich :P ) bald der Frühling kommt, ist es Zeit den Frühlingsputz am/im Auto zu machen. Der "allgemeine"...
Alternative zum B7 ?: Ein Wochenende T5.2 Das Versuchstier: T5 GP (auch T5.2 genannt) 180 PS BiTDI 7-Gang NassDSG (0BT alias DQ500) Edition 25 Leder Alcantara 2...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben